Hab heute mittag schon die frage gestellt... vlt wollen noch mehr Mädels mir ihre erfahrungen Mit dem mit dem cb ultra früh 6 tage ???? Hat er immer eine leichte linie ? Bei wem kam eine leichte linie und war schwanger ?
Cb ultra früh test ⬆️⬆️ immer 2 Linien???
Oh super:) herzlichen Glückwunsch ♥️ wie schöööön ... na bin gespannt und danke fürs Bild:)glg
Ich drücke dir fest die Daumen dass du bald ein eindeutiges Ergebnis hast, dieses Warten macht einen wahnsinnig - ich kenne das 🍀✨🥰
Hey ihr 2 😶 ist schwer zu sagen meinen vom letzten Jahr sah auch so aus, er war positiv und sie liegt neben mir.
Im Februar hatte ixh wieder einen gemacht, da hab ixh das Bild noch stelle ich rein, bin mittlerweile in der 8ssw.
Ich drücke euch die Daumen, testet in 2 Tagen nochmal.
Hallöchen super Lieb von dir dankeschön 😊🌷
Mein strich kam innerhalb der 3 min und blau und deutlich ... also nicht grau oder durchsichtig....bekomm es nur so so schlecht auf die Kamera.... schön das bei dir gut ausging 😍glg
Ja die Kamera verschluckt einiges, Meiner sah auch in original blau aus, als auf dem Bild.
Meiner sah auch so aus und war nicht schwanger
Oh danke für dein Bild:) super freut mich sehr 🤗😍 so sieht meiner auch aus ... hab mich schlau gemacht bei clearblue und die sagen es gibt keine vl s und falsch positive Tests ( ausser Krankheiten die hcg verfälschen Medis usw ) es gibt frühe Abgänge vor der mens ! Und da dies ein frühestens ist muss man damit rechnen das es mit der mens abgeht 😖 es geht vielen frauen ganz einfach so .... deswegen berichten viele der sst sei Schrott..... man lernt immer mehr dazu 😊
Hab ihn auseinander gebaut und mal beleuchtet :) was meinst ??
Ja leider hat er ne schlechte Bewertung
Dann hole im rossmann facelle den Streifen das ist ein 10 er und sehr zuverlässig
Drück dir die Daumen 🍀❤️