Es+8

Thumbnail

Hey, vorab ich weiß dass ich gaaaanz früh bin. Ich hab jetzt an ES+8 am späten Abend, quasi jetzt einen Test gemacht. Die „Linie“ kam in den angegebenen 2 Minuten. Spinn ich oder sehe ich was. Ist bearbeitet sonst hätte ich es mit der Kamera nicht einfangen können.

1

Mhm, das Bild ist sehr dunkel... ich sag mal vorsichtig wenn man es bearbeiten....
Du bist doch auch noch früh dran. Warte noch zwei Tage. Viel Glück 🍀

2

Hey, danke für deine Antwort. Ich weiß, alles sehr früh. Eigentlich mag ich’s nur wissen weil ich auf einer Corona Intensivstation arbeite und damit dann sofort raus wäre.. ich Drehs und wende‘s aber irgendwie seh ich immer diesen zarten zweiten Strich 😬

4

Verstehe dich, bin auch ks und von covid umgeben. Bin auch grad Sm Striche raten...sollte auch nicht blöd rüberkommen...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

.

7

Ich erkenne was leicht rosa teste in 2 Tagen nochmal dann müsste der Strich stärker werden. Viel Glück

8

Also ich sehe etwas durchschimmern - bin gespannt ob man in 1-2 Tagen mehr sieht - alles liebe 🍀✨

9
Thumbnail

Hey hast du kein besseres Bild ?? Ich habe ES+9 so getestet :

10

Ne. Nachts um 1 hatt ich kein besseres Bild weil da gabs kein Tageslicht 😉 ich teste morgen nochmal.