Guten morgen 🍇🍇🍇 nicht auf den Staub auf meiner Badewanne achten 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 ich bin völlogst verwirrt, gestern zeigte der innovita eine 2. Linie an ,heute morgen nicht wirklich mehr. Hab dann einen first response mit dem gleichen urin gemacht und der ist deutlich positiv. Hatte die first response schon öfter und der hatte bei mir noch nie ne vl oder so eine deutliche 2.linie ... kennt sich wer aus ? Bin unsicher was ich glauben soll , dem innovita oder dem first?
Positiv?
Guten Morgen, sieht für mich aus als könnte da was kommen. Bist aber noch früh oder?
Jaaaa noch ziemlich früh sogar 🙈🙈🙈 nmt wäre um den 14.4 rum... ich lerne einfach nicht dazu , das früh testen sein zu lassen 🙈🙈🤣🤣
Leider kenne ich den Test nicht aber ich finde das sieht sehr gut aus 🥰😍👍🏼🍀
Ich drücke die Daumen ✊🏼
Lieben Dank Kringel. Hab den gleich nochnal da , den mach ich morgen früh uns hoffe auf eine noch deutlichere Linie 🥰
Ich sehe es deutlich aber ich finde es sieht gräulich und nicht rosa aus 🙄
Drücke aber die Daumen 🍀
Danke dir fürs schauen... auf dem bild sieht es graulich aus , das stimmt . Aber in real wirklich deutlich rosa / pink . Weiß auch nicht warum mein Handy das so anders fotografiert 🤔 da hat man schon so ein neues Hightech Ding 🤣
Ich find den auch deutlich positiv
Tut mir leid aber first response und femtest sind totaler Schrott die hatten bei mir immer eine sehr deutliche Linie und ich war nicht schwanger. Die würde ich definitiv nicht weiterempfehlen. Teste lieber nochmal mit einem anderen ☺️ Lg
Das sieht eher nach vl aus und wenn du erst am 14.4 nmt hast ist es sowieso noch viel zu früh
Hey, ich finde auch, dass das aussieht wie eine VL aber bist auch zu früh :) teste in 3 Tagen wieder .. ich habe auch nmt am 14.04 🙄 bin auch schon sooooo ungeduldig
Hey liebes es sieht pooooositv aus 😍