Test positiv... Jetzt mega nervös

Und natürlich glücklich! Keine Frage... Aber ich kann es ja jetzt noch nicht in die Welt raus schreien... Ist ja noch viel zu früh... Dennoch ist da diese zarte Linie. Wann genau NMT ist weiß ich nicht so genau, denke Samstag oder Sonntag. Und ich bin ja eher so der Typ abwarten und Tee trinken, ob es wirklich bleibt.. und dann eben auch die Bestätigung vom Gyn... Ob denn alles so ist wie's sein soll! 100% Sichheit gibt's natürlich nie.
Und wenn es dann Familie, Freunde und Arbeitgeber weiß... Wird es nochmal realer.
Es wär übrigens Baby Nummer 3. Bruder und Schwester sind 4 1/2 und bald 3 Jahre alt. Ich bin 34, mein Mann 40... Und es hätte somit im 2ten ÜZ geklappt. Wir hätten auch mit länger gerechnet.. aber wir dachten wenn ein 3tes, dann jetzt!
Ich hänge euch ein Bild an und ihr könnt gerne kommentieren, ob ihr was seht... Aber ganz begeistert, es ist noch so hauchzart, das bekomm ich kaum auf's Bild.
Glg

1
Thumbnail

So hier ein Bildchen

2

Herzlichen Glückwunsch 💕🥰🍀

4

3

Das ist ja Wahnsinn: ich wollte gerade original den gleichen Text schreiben !! Leisen Herzlichen Glückwunsch erstmal:))

Meine Linie war heute morgen auch so zart !! Bin ca. ES+11... Ich bin 33 Jahre alt , habe zwei Töchter ( gerade 6 und 4 Jahre alt geworden). Mein Mann ist 35 und es hat auch im 2. ÜZ geklappt ... wenn es bleibt 🙏🏻

Krass wie viele Parallelen!! Bitte schreib mal , wenn du mehr weißt , also nach diesem Wochenende. Und ob der Strich stärker wird . Ich benutze facelle von Rossmann und der hat noch nie eine VL bei meinen Schwangerschaften angezeigt.

Liebe Grüße- auf ein gemeinsames hibbeln :))

5

Ja super! Dir dann auch schon Glückwunsch, wenn auch noch etwas Verhalten.
Und stimmt, da sind doch einige Parallelen und es wäre es schön gemeinsam in dieses Abenteuer 3tes Kind zu starten. Und vielleicht können wir ja unsere Tests in den nächsten Tagen vergleichen bzw uns austauschen, das wäre total cool! Habt ihr beim 3ten jetzt auch bewusst länger gewartet? Bei uns waren die 21 Monate Abstand schon auch anstrengend, obwohl ich es überhaupt nicht bereue. Aber ich hab dann gesagt, wenn ein 3tes dann muss Nummer 2 zumindest schon im KiGa sein. :)

6

Oh das glaub ich dir das du jetzt mega nervös bist :)
..ich finde das geht die ersten Wochen auch nicht mehr richtig weg (war bei mir zumindestens so :D)

Herzlichen Glückwunsch ♡♡♡

7

Stimmt... Es ist auch beim 3ten noch alles sehr spannend

8

Ja das glaub ich dir :)
Würde mich auch freuen wenn ich es noch einmal erleben dürfte