Nach Monaten bin ich mit Positiven Nachrichten zurück

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin seid 2017 am hibbeln. Leider klappte es nie bis wir dann 2019 beim Urologen das Ergebnis bekamen das mein Mann zu 99% Zeugungsunfähig ist. Im Dezember 2020 bekam ich die Diagnose Morbus Basedow welche noch in Behandlung ist.
Nu habe ich seid 2 Tagen ein flauen Magen und komisches ziehen als wäre ich schon kurz vorm Nmt der ist am 14.4 nächste Woche.
Vor 2 Tagen hatte ich auch ein mal eine leichte helle Blutung die beim nächsten Toilettengang schon wieder vorbei war das war zt 20.

Sorry Mädels für das durcheinander ich bin total durcheinander und etwas erschrocken. Als ich den zweiten Strich schon beim durch laufen sah dachte ich mir das kann nicht doch nicht echt sein.

45 mal Enttäuschung und jetzt kann man es gar nicht glauben.

1

ich freu mich für dich! ❤️ wunderschöne nachrichten 😊

2

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 🤗

3

Herzlichen glückwunsch 🍀

4

Hallo,
das ist eine schöne und Mut-machende Nachricht. Bei uns steht bald das Spermiogramm an und wir sind etwas nervös...#zitter

Ich gratuliere ganz herzlich! #herzlich Jetzt soll sich der Krümel schön fest einkuscheln #freu

5

Super, herzlichen Glückwunsch! 🎉

Also hat er dann doch auf natürlichem Weg funktioniert?

Liebe Grüße

7

Genau wenn es wirklich so sein sollte dann hat es auf natürlichem weg funktioniert.
Hab aber irgendwo ein doofes Gefühl da ich noch einen test gemacht habe und der war schneeweiß. Morgen früh bekomme ich die Blut Ergebnisse ob der test fehlerhaft war oder ob hcg vorhanden ist. Dann kann ich sagen ob es geklappt hat.

8

Sag Bescheid, ich drücke dir die Daumen!

6

Danke euch für die Glückwünsche.

Morgen früh um 11 bekomme ich die blutergebnisse vom Frauenarzt ob der test der Wahrheit entspricht.
So doof wie man ist kann man es natürlich nicht lassen und macht ein weiteres test der nachmittags negativ ist. Dann wird es halt meinem Mann Morgen gesagt statt gezeigt sollte es geklappt haben.