ES+9 wieder zu früh getestet:(

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Diesen Monat war mein erster Clomifen Zyklus. Hatte auch einen Ultraschall bei dem hat der Arzt einem schönen Follikel gesehen.
Ich konnte mal wieder nicht warten und habe getestet. Was denkt ihr ? Sehe auf den Tests nicht wirklich was ..

1

Wünsche dir viel Glück dabei 🥰
Habe vorgestern auch zu früh getestet und wahr etwas enttäuscht. Bisher ist meine Periode immer noch nicht da, habe aber schmierblutungen...Betten!

2

Wie weit bist du denn ? Ja jedes sage ich mir nicht wieder zu früh testen aber wieder die Neugier zu gross

8

Der ES ist 14 Tage her und vor zwei Tagen war dieser negativ. Meine Periode sollte kommen, habe stattdessen aber nur braune oder rotes Blut welches man tatsächlich nur beim wischen entdeckt aber nicht aufm Slip.

Wünsche es mir sehr, möchte ungern einen Test machen und wieder enttäuscht zu sein.

Wisst ihr wie lange so eine Einnistungsblutung dauern kann ?

3

Huhu. Bin heute auch Es+9 und meiner war auch negativ. Für diesen Zyklus gebe ich auf. Habe immer schon deutlich positiv an Es+9 getestet wenn ich schwanger war. Das war mein 6. Üz.

4

Wir sind schon seit über einen Jahr dran , hatte 2018 eine Fehlgeburt in der 10 ssw, seitdem klappt es irgendwie nicht mehr. Und alle in meinem Umfeld werden schwanger schon etwas deprimierend.
Ich wünsche dir das du bald positiv testen kannst.
Hattest du denn 10ner oder 20ner Tests?

7

Oh du arme. Das glaube ich das es dich deprimiert. Jeden Zyklus aufs Neue Hoffen.
Da kann man nur traurig sein.
Ich hoffe auch so sehr auf dieses letzte Wunder. Hatte letztes Jahr einen harten Weg hinter mir um noch mal starten zu können und jetzt klappt es nicht. Es ist schon hart und mein Alter rennt mir gerade auch davon. Das setzt mich auch sehr unter Druck.

weiteren Kommentar laden
5

Ich nehme mir auch jedesmal vor, nicht vor NMT zu testen. Manchmal kaufe ich nicht Mal Tests.

Aber dann bin ich bei ES+9 oder 10 und renne zu DM und kaufe mir doch einen - negativ.

Vielleicht ist es einfach noch etwas früh! Warte bis NMT und falls du in Versuchung kommst, schreib hier rein und wir halten dich vom Testen ab 🤭

6

Ich denke, dass es gar nichts sagt, wenn an ES+9 ein Test negativ ist. Das ist vollkommen normal. Besonders Frauen, die den ES ausgelöst haben, Testen im Normalfall eben erst nach ES+10 positiv. Denn das ist der normale Zeitraum.
Am besten ist zu warten bis ES+12 oder sogar bis NMT.

9

Ja das war auch ein 20er test, trotzdem manchmal hat man es schon im gefühl das es nicht geklappt hat. Ich halte euch auf den laufenden

10

Und manchmal hat man das Gefühl und es hat dann auf einmal geklappt. Nicht immer stimmen die Gefühle mit der Realität überein. 🍀

12

Hey, das ist noch zu früh, bis Zur Fälligkeit ist doch noch alles offen 🍀♥️