2× VL beim clearblue Frühtest

Thumbnail

Hallo :)
Ich bin neu hier im Forum.

Wie schon viele vor mir, möchte ich um eure Meinung bezüglich meines SST bitten.

Und zwar habe ich an ES+9 (gefühlsmäßig- nach ZS und Mittelschmerz) einen Clearblue Frühtest gemacht, aber nicht mit MU. Nach ca. 5 Minuten war ein minimaler Schatten zu erkennen, nach ca. einer halben Stunde war es sehr deutlich sichtbar.
An ES +10 (gestern) habe ich dann mit MU noch einen gemacht. Hier war komplett das selbe Spiel wie den Tag zuvor (vl minimal deutlicher).
Ich Depp konnte es dann nicht dabei belassen und musste am Abend noch euer Viola Fühtest machen...der war dann blütenweiß - auch nach Stunden.

Jetzt bin ich total verunsichert.
Hatte vor meiner letzten SS schon einmal eine VL und befürchte jetzt, dass das am Clearblue eine war :(

1.Bild ... vorgestern Es+9
2. Bild ...gestern Es+10

Schon mal danke für eure Hilfe ♡♡♡

Hattet ihr schon mal eine VL??

1

Hallo ja sie haben oft eine vl.
Bei mir an Es+9 hat er gleich ausgesehen. Hab dann 2 Tage später nochmal getestet und der war dann positive. Bin jetzt in der 5+4 SSW. Wünsche dir alles gute😊🍀

2

Oh Danke für deine schnelle Antwort ♡

Hast du auch dem Clearblue gemacht?
Wann war der Strich bei dir so deutlich?

7

Ja hab den gleichen gemacht.😊 hab dann zwei Tage später den digitalen mit wochenbestimmung gemacht. 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Es+9 war positiv.
Deine Test sind positiv

4

Dankeschön ❣️
Wir würden uns sooo sehr freuen

5

Deine Linien sind leider Haarlinien und viel dünner als die Kontrolllinie. Bei den CB würde ich daher von einer VL ausgehen. Aber Es+9 ist auch noch sehr früh. Viel Glück dir.

6

Danke für deine Meinung ♡
Ja ich muss sagen ich gehe leider eh davon aus :(

10

Ja, die haben oft eine zweite Linie, manchmal wird sie sogar blau. Auch die mit dem Plus haben bei mir immer eine leichte blaue zweite Linie. Die müssen schon sehr deutlich positiv sein, damit man das Ergebnis ernst nehmen kann.

11

Danke ♡
Eigentlich voll schlimm...vorallem bei dem Preis

12

Hast du andere Tests da? Da müsste dann ja auch was zu sehen sein? Teste einfach morgen früh nochmal

weiteren Kommentar laden