Brauche nochmal eure Meinung

Thumbnail

Hi , habe gestern und heute 3 Tests gemacht . Ich habe ein bisschen Angst das es VL sind.
Ich bin jetzt ES+9 , vielleicht könnt ihr mir helfen . Der erste ist von gestern und die beiden anderen von heute morgen 🤷‍♀️

1
Thumbnail

Von gestern

2
Thumbnail

Von heute

3
Thumbnail

Auch von heute

weiteren Kommentar laden
5

Hey :)
Mir geht es ähnlich wie dir..hab auch extrem angst vor einer VL.
bild: der erste is vom e+9, zweiter es+10

ABER ich muss sagen bei dir schaut es schon verdammt positiv aus ...vorallem weil du verschiedene test gemacht hast. ..so viele VL finde ich unwahrscheinlich. :)

Sind die Linien innerhalb der angegebenen Zeit gekommen?

6

Bild

7
Thumbnail

Und noch ein Versuch das Bild einzufügen:D

weitere Kommentare laden
11

Hey, ich hatte schon mal solch einen frühtest von Clearblue der positiv war, war aber nicht schwanger, würde an deiner Stelle mit einem anderen testen 🍀

12

Ich habe ja schon 3 Unterschiedliche gemacht (s. Bilder )

13

🙈bin total neben der Spur die anderen hab ich gar bicht gesehen sorry, dann siehts gut aus 🍀drücke dir die Daumen ♥️

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Hey, ich will dich nicht verunsichern und 3 Tests spricht echt eher für positiv, aber leider hatte ich letzten Monat 2x den CB early mit einem leichten Strich in der Hand. Meine haben sich dann einen Tag später als negativ herausgestellt :-( ich drück dir die Daumen ♥️🍀🍄

17

Ja bin da auch vorsichtig , aber die anderen beiden Tests haben auch leichte Linien . Ich werde morgen nochmal einen machen .