Dieses Mal bin ich es nicht, die verzweifelt, sondern eine Freundin von mir 😄
Im Auftrag stell ich ihren sst hier rein, sie ist sich nicht sicher. Der Strich kam laut ihr sofort. Kann man ihn als positiv oder negativ werten?
Clearblue Frühtest
Meine sahen 2 mal auch so aus, das einemal das Ergebnis liegt neben mir und
Nun beim 2ten mal bin ich in der 8ssw...
Sie sollte vorsichtshalber in 2 Tagen nochmal testen, manche haben Probleme mit dem test, ich zwar noch keine aber sicher ist sicher, der testamed test ist auch sehr gut.
Noch als Info: es war mit Mittagsurin
Tut mir leid das ich das so schreibe.... ich traue dem Test kein Stück das waren meine vor letzten Zyklus. Und nein ich war nicht schwanger. Wünsche deiner Freundin aber alles Glück der Welt.
Ich kann mich dem nur anschließen. Die leichten Linien sind sofort sichtbar und fürs Frühtesten absolut untauglich.
Und dabei soll die Maske doch so gut sein und zudem ist der Test nicht ganz billig.. könntet ihr mir zuverlässigere empfehlen? Ich sage ihr bescheid, vielen Dank
Die sehen bei mir leider immer so aus, auch wenn ich nicht schwanger bin.
Und woran kann das liegen?
Ich habe keine Ahnung. Ich dachte erst ok, vielleicht WAR ich schwanger und es war nicht richtig eingenistet. Als es dann aber 2 Monate hintereinander dasselbe war, habe ich mal einen direkt nach der Periode gemacht, und wieder diese Linie.
Bei Tests mit rosanen Strichen hatte ich solche Probleme noch nie. Es hat mich so aufgeregt, weil der Clearblue ist ja nicht unbedingt billig .