Sagt mir bitte was ihr seht?

Thumbnail

Ich bin ES+8

1

Meiner sah eben auch so aus... weis nicht ob das eine VL oder tatsächlich eine positive 2 Linie ist 😖😖 ich bin ES+13 am besten testen wir morgen noch mal

2

Ich habe gestern auch ein gemacht der war noch 3 Stunden später Schneeweiß, hatte gar keine VL aber wie gesagt ich weiß es nicht

7

Ich sehe eine leichte Linie.
Hast du ein schärferes bild? Kam es in der ablesezeit?
PS . Du bist doch hier im richtigen Forum?!

LG Miri 16ssw

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe einen Test im falschen Forum und frage mich immer, wie man so ignorant den Hinweis weg klicken und einfach ignorieren kann!?

Btw. Ist dein Test Mmn negativ.

4

Ich habe zu spät bemerkt das es das falsche Forum war und hab uns richtige gepostet, leider ist mir nicht bewusst wie man diesen Beitrag hier löscht! Fehler passieren Mrs Perfekt! Einfach nicht anschauen und Punkt!

5

Du bekommst einen Hinweis den du extra akzeptieren musst und es „passiert“ trotzdem?? Dass hat absolut nichts mit Perfektion zu tun, sondern entweder mit deinem Leseverständnis oder Ignoranz. Da du damit leider nicht die Einzige bist, ist das „einfach nicht lesen“ schwer, vorallem da du den Beitrag ja sogar ZWEIMAL ins falsche Forum gepostet hast...🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Herr Gott nochmal, sie hat im falschen forum gepostet,und?Davon geht die Welt auch nicht unter🙄..

Nun zu dir liebe TE
Ich seh nix,aber Es+8 ist auch noch sehr früh,teste in 2-3 Tagen nochmal..ausser du hast genug Tests zuhause dann von mir aus täglich, bringt zwar nix aber bin mir sicher ich würde so machen..diese blöde Ungeduld könnte ich nicht abwarten 🤣🤣

LG und lass dich nicht ärgern ✌🙂

10

Vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht und dein Verständnis :-)

14

Gerne 😊
Bin seid etwas über 5 Jahre hier bei urbia unterwegs mindestens genauso lange geht mir die "urbia polizei" aufn s**k..
Wir sind alles Frauen mit Fragen,Ängste, Sorgen usw unglaublich wie sich manche über so lapalien aufregen...alle fehlerfrei und Profis hier😜

weiteren Kommentar laden
23

Hallo es ist eher ein vl. Teste in ein paar Tagen nochmal.

Ich finde schlimm wie Frauen einen angehn bzw der Ton macht die Musik!!Dennoch wollen alle das gleiche. Als ich letztes Jahr im Kinderwunsch Forum schrieb hat auch keiner gemeckert. Und jeder gab mir Tipps und waren freundlich was mein test anging. Wusste nicht das man das nicht darf. Das kann passieren. Leider wird es hier immer schlimmer. Jetzt weißt du wo du zum posten hast und gut ist.
Lg Tinnchen mit Gummibärchen 20 +2🥰

28

Hey Mami352,
ohne falsche Hoffnungen machen zu wollen: für mich sieht das zu "dick" und zu "akkurat" für eine VL aus - es sieht 1:1 wie die Kontrolllinie aus (abgesehen von der Farbe) und somit nicht nach einer VL meines erachtens :-) aaaber fleißig weitertesten!🍀🍀🍀

29

Hi meine Liebe ich hab soeben spontan getestet hab Tests im Vorrat zuhause 😂 und ich sah eindeutig eine 2 ganz ganz ganz leicht verfärbte Linie 🥳🥳🥳

30

Welchen Test ? :-) das ist ja toll 😊 ich freu mich

31

Habe den von Action 10 er

weitere Kommentare laden