Hallo Mädels,
ich weiß gar nicht wie weit ich bin diesen Monat. Ich hab aber den ES gespürt!
Ich wollte gar nicht hibbeln und eigentlich eine Pause einlegen mit allem , aber der es war so spürbar das ich den mit CB Digital definitiv am 22.03 mix maximal Anzeige bestimmt habe. Eigentlich zu früh dachte ich aber gut 😌
So nun habe ich keine Tests da um zu sehen ob da was draus geworden ist.
Habe Appetitlosigkeit bis fast 😅 schon Ekel vor jeglichem essen 🥘 (total untypisch für mich) leichtes UL ziepen und bin Dauer müde 😓 ach ja und Dauer durstig (sonst bin ich eher ein Kamel ein Glas Wasser die Woche reicht mir überspitzt mal gesagt aber im Ernst ich hab nie Durst trinke halt zu den Mahlzeiten wie es sich gehört oder mal zum Kaffee ☕️ dazu ein Wasser aber Durst und das dauernd 🤷🏻♀️)
Heißt ja alles noch nichts!
So wer mag Orakeln 🙈 und meinen NMt laut ES bestimmen und überhaupt wieder mit mir ChaosNudel mithibeln!
Direkt beim durchlaufen die Linie noch vor der Vergleichslinie 🤷🏻♀️
Orakeln ES 22.03
Ich denke du solltest mal einen SST machen
Danke 😊 das ist lieb.
Ich hoffe die kommen morgen an - hab sie online bestellt und sollten eigentlich heute ankommen ...
Oh 😯 ich wollte ja echt nicht hibbeln und jetzt hat es mich erwischt ...
Hi, ist der Test jetzt vom 22.03.? Oder jetzt vom orakeln heute?
Meinen ES habe ich am 23.03. gespürt und vorgestern sah mein Orakel Test ganz genau so aus!
Ich drücke dir die Daumen!! 🍀🍀
Das ist vom Orakeln ich habe die letzten 3 Tage orakelt.
Der erste Strich springt mich beim durchlaufen schon förmlich an und der zweite also Kontrollstrich ist dann noch nicht mal zu durch.
Es hab ich mit dem CB Digi bestimmt weil ich mir sicher sein wollte weil ich ja so unglaublich gespürt habe und am 22.03 tatsächlich maximal und danach Abfall 🤷🏻♀️ Sst hab ich gerade keine da - sollten heute geliefert werden aber kamen nicht und ich muss wohl oder übel bis morgen warten ...
Oh ärgerlich, dass sich die Lieferung verspätet!
Das heißt die ovus sehen schon drei Tage so aus? Ach dann stehen die Chancen wirklich gut!
Ich will erst am Samstag testen, damit ich morgen noch konzentriert arbeiten kann 😂