Alles vl's 🤔

Thumbnail

Abend die Damen... hatte heute morgen nach Erfahrungen wegen dem forst response gefragt... nun hat mir das alles keine Ruhe gelassen und ich hab einen weiteren first response gemacht und einen 25er test (der mlt dem plus) und alle haben eine 2. Linie .Sogar der 25er 😱😱😱😱 die können doch nicht alle falsch anzeigen 🥵🥵🥵

1

Hey
Wie kommst du darauf das die Tests falsch sind?

Finde die Linien sieht man gut und sind auch rosa 😊

2

Danke liebes ...bin so verunsichert, weil zu meinem Bild heute morgen ein paar Mädels meinten es wäre sicher eine vl 😒

6

Ne das können keine vls 's sein 🙈

Herzlichen Glückwunsch. Lass dich nicht verunsichern 💕🍀

weitere Kommentare laden
3

Alles positiv

4

Danke dir ❤ ich war so verunsichert , da ich heute morgen gefragt hatte wegen Erfahrungen zu diesem test und einige meinten ist sicher eine vl ... Danke dir fürs schauen

5

Kann mir nicht vorstellen dass das alles VL sein sollen und ich find sie auch rosa die Linien.. Drück dir ganz fest die Daumen Liebes 🤗

7

Danke meine süße fürs drüber schauen 😘😉😘

10

Alle 3 positiv
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

12

Vielen lieben Dank fürs schauen ❤

16

Bitte schön 🌹

11

Also VL’s kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen!Die sind ja Rosa🤗Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Mann überraschen kannst☺️☘️

13

Danke danke danke 🥰❤🥰❤ ja das wäre echt perfekt ... hatte heute immer wieder fiese untere Rückenschmerzen, hoffe das es kein schlechtes Zeichen ist 🙏

17

Ich hab hier öfter gelesen, dass das normal sein soll:)Also Daumen sind weiterhin gedrückt:)Kannst uns ja auf dem laufenden halten😊☘️

weitere Kommentare laden