Oh Mann ich bin grad einfach nur frustriert .. seit 8 Tagen blinkt der blöde lila ovu - gestern war der zervix super - wässrig fast klar.. ich denk noch endlich - heute teste ich deutlich positiv.. so ein scheiss echt mal .. gestern Mittag hat es schon so gut ausgesehen. Und heute sind die Striche wieder schwächer ☹️ Zervix heute Abend ist wieder etwas weniger optimal- und herzen gestern Abend hat nicht geklappt weil mein Mann zu erschöpft war 😭 jetzt hab ich so ne Unsicherheit ob wir den ES verpasst haben.. oder ob er doch noch kommt.
Im Beitrag seht ihr die Tests von gestern Mittag in den Kommentaren schick ich ein Bild von heute Vormittag (waren den ganzen Tag in etwa so)
😞8 Tage blinke smiley ich glaub dieser Monat ist für den hintern
Hi, bin neu hier und fühle mich gleich angesprochen. Mir ging es genauso. Hatte 8 Tage einen blinkenden Smilie, er blieb aber nicht dauerhaft zu sehen, obwohl alle körperlichen Aspekte für einen Eisprung sprachen. Meine Tests waren leer und ich dachte das wird nichts mehr. Hab dann nicht mehr getestet und wollte es im nächsten Monat neu probieren. Was soll ich sagen, in diesem Zyklus bin ich dann doch schwanger geworden - völlig unerwartet. Hatte meinem Mann schon gesagt er soll einen Haken dran machen. Vorher waren die Ovulationstests immer nach Bilderbuch aber ohne positives Schwangerschaftsergebnis. 🤷🏻♀️
Sex hatten wir dann auch nicht weil ich so frustriert war.
Bin jetzt ca. 11./12. SSW.
Das macht Hoffnung :) danke - aber es nervt einfach so.. nach absetzen der Pille hab ich keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist.. bei meinem Sohn damals waren die Tests einfach immer eindeutig🙈und jetzt dieser Mist.. ich bin einfach nur genervt 🙈
Ich glaube dir dass du genervt bist. Ich fühlte mich genauso. Hatte teilweise Zyklen von 28-37 Tagen und konnte das Eisprungfenster nur schwer eingrenzen. Ich nehme die Pille aber schon seit Jahren nicht mehr.
Mach dich nicht verrückt. Halt die Ohren steif!!!
Das Problem ist das sich alle darauf versteifen zum positven ovu die ❤️ zu setzten. Bei den meisten Frauen ist aber der es bereits vor den positven ovu oder während dessen. Also am besten bereits vorher schon alle 2 Tage ❤️ setzen.
Wir haben alle 2 Tage gehabt weil ja der smiley geblinkt hat .. außer gestern wo die Linie am stärksten war bisher weil mein Mann nicht konnte 🙈 mal sehen ob wir heute noch ein ❤️Setzen - schaden kann es nicht 🙈
Ich bin von vor 2 1/2 Jahren einfach eindeutige Ergebnisse gewöhnt .. und das jetzt kann ich so garnicht deuten
Ich würde einfach abwarten und mich nicht verrückt machen, so mach ichs im Moment auch. Im Endeffekt überleben die 🐝 bei uns bis zu 5 Tagen😍 ich kanns auch kaum abwarten bis Sonntag aber ich Versuche mich abzulenken. Ich Drück dir die Daumen
Guten Morgen 😊
Ich schließe mich dem an, heute auch der 8. Tag wo der CB mich anblinkt. Ich hab auch die anderen gleichen Rosanen ovus wie du und teste parallel.
Ich hatte vorgestern Abend richtig viel Zervixschleim am Klopapier, sah aus wie ein richtiger Propfen und richtig klar. Meine Brüste tun mir etwas weh und gestern hab ich mich den ganzen Tag so "nass" gefühlt. ABER kein Eisprung 😪 es ist kein ovu positiv geworden...
Vielleicht gibt es noch Hoffnung und der ES Kommt noch bei uns beiden. Ich drück dir ganz sehr die Daumen 🍀 viel Glück 🌹
Dir auch :)