Brauche euere Meinung

Thumbnail

Hallo! Ich habe am 31.03. um 10 Uhr mit ovitrelle ausgelöst. Es ist jeden Morgen noch ein bisschen Rest hcg da; ca wie auf dem ersten Test oben. Der ist von heute morgen. Habe vor einer halben Stunde einen gemacht; iwie meine ich der ist „positiver“, könnte das denn schon eigenes hcg sein, wenn ich meinen Eisprung am 31.03 hatte? Die Ärztin meinte am Ultraschall, dass der Follikel kurz vorm platzen ist.

Die Tests haben 10 miu, die Marke ist Frautest.

1

Beim zweiten sehe ich einen Hauch :) viel Glück 🍀

2

Dankeschön ♥️ Ich hoffe es so sehr.

3

Oh ich sehe es auch 😍
Ich drücke fest die Daumen ✊🏼🍀
Zu deiner Frage kann ich leider nicht antworten da ich mich damit nicht auskenne tut mir leid 🤷🏼‍♀️ Ich hoffe einfach mal das es dein eigenes hcg ist und es die nächsten Tage wie verrückt steigt 🥰

4

Dankeschön 🥰 Ja das baut sich halt bei jedem anders schnell ab und ich konnte es auch nicht lassen zu testen weil ich einfach so ungeduldig bin. Wir basteln schon seit über einem Jahr an dem zweiten Baby und ich bin jetzt 37 ... oh man .. die Zeit geht einfach nicht rum ..

5

Kann ich verstehen. Es ist immer eine eeeeewig lange Wartezeit ... wenn man vom Urlaub nur so viel hätte wie von diesen zwischen Zeiten 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Aber ... lass dich nicht unter kriegen 👍🏼🍀😊 wir drücken dir die Daumen ✊🏼✊🏼🍀
Versuche morgen nochmal einen ob es stärker wird

weitere Kommentare laden