Hallo, hatte am 21./22.3. die Empfängnis. Habe am Montag 1-2 getestet und konnte jetzt nicht abwarten und habe heute getestet , aber er hat wieder nur 1-2 angezeigt. Hätte ich bis Montag warten müssen? Jannina gelesen , dass das bedeuten kann das man eine FG hat. Kann leider erst nächste Woche zu meiner FA, da sie diese Woche zu hat . Will mich auch eigentlich nicht verrückt machen 🙈aber beschäftigt mich nun schon .... danke schon mal für eure Nachrichten :)
CB Wochenbestimmung
Hi,das habe ich auch gehabt...
Am Samstag schwanger 1-2 und dann habe ich gestern nochmal einen gemacht, auch da stand 1-2🤷♀️ ob das jetzt gut ist oder schlecht weiß ich nicht, aber ich drücke Dir fest die Daumen 🍀
Danke , ich drücke sie dir auch 🍀
Oh ... das ist für mich auch neu ... ich drücke euch beiden feste die Daumen ✊🏼✊🏼🥰🍀🍀
Vielleicht ist ja alles gut 😊
Danke ☺️
Guten Morgen
bei mir blieb es leider bei 1-2 stehen und endete nicht gut ABER es gibt genügend, bei denen es nur an einem Tag lag und quasi am nächsten Tag dann 2-3 war
Mach dir erstmal keinen Kopf! Ich habe mir fest vorgenommen, beim nächsten Mal nur einen Test zu machen & abzuwarten. Alles andere bringt nichts & macht einen leider nur verrückt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Danke , dann hoffe ich einfach mal das Beste :)
Ich würde mal bis Montag warten und dann nochmal.
Habe immer eine Woche gewartet 😇🍀
Danke dir ! Ja eigentlich war das auch mein Plan 🙈habe auch unterleibsziehen und großen Harndrang udn einen blähbauch daher dacht ich das wäre schon gut