Hallo ihr lieben,
Ich habe an es+10 mit einem frühstest 10er getestet der war soooo leicht kaum zu erkenne . Den hatte ich dann weggeworfen.
Hatte mir dann 4 , 25er geholt um nicht wieder zu früh zu testen.
Wie man dann aber so neugierig ist habe ich nachmittags an es+11 getestet mit einem 25er dieser war dann minimal postive
An es+12 das selbe
Und heute morgen an es+13 negative.
Jetzt eben 4 Stunden später auch es+13
Wieder positiv und auch ziemlich sichtbar , kein rätsel raten , dennoch schwach.
Verstehe gar nichts mehr ?!
Kann ich noch hoffen ?
Vielen Dank 🥰
Ich bin verwirrt , Hilfe 🙄
Ich kann hier auch den Strich minimal erkennen. Manche testen tatsächlich besser und intensiver mit dem 2ten Urin 🤷🏻♀️
Alles ist manchmal komisch und 25iger hätte ich mich glaub ich garnicht ran getraut.
Dennoch so viele positive Tests - es gibt falsch negativ aber kein falsch positiv - positiv ist positiv bisschen schwanger geht nicht!
Also auch von mir leises und freudiges herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle schon mal 🥰💓🥰
Oh echt ? Sehe da gar nichts aber gut, vielen Dank 🌷 ich hoffe sehr , bin immer ziemlich zurückhaltend was das Freuen angeht 😊 und freue mich dann umso mehr wenn andere mir was schönes dazu sagen können , vielen Dank 💋
Ich gehe davon aus das es positiv ist ☺️ So viele positive Lügen nicht . Drücke die Daumen 🥰
Vielen Dank für deine Antwort , ich hoffe dann doch nochmal 😊
Ist positiv herzlichen Glückwunsch. Das hat was mit hcg Konzentration zutun mal ist mehr im Urin und dann weniger. Am Anfang schwanger es sehr im Urin.
Also für mich sehen Sie positiv aus 🥰 leises herzlichen Glückwunsch !
Mache morgen nochmal einen Test . Du hast ja jetzt auch die 25er genommen , vielleicht ist morgens (über Nacht viel getrunken vielleicht ?!?! ) nicht deine beste testzeit. Ich drücke die Daumen ✊🏼🍀
Das hört sich viel versprechend an, ich danke dir sehr 🥰🍀
Liebes, das sind die Action Tests, sie sind sehr verlässlich immer gewesen und zeigen gut an , dein Hcg schwangt am Anfang sehr kann schonmal sein das er negativ ist dann positiv und am nächsten Tag negativ , hatten wir alles schon in der hibbelgruppe :) mal auch nur negativ morgens ubd mittags positiv auch mit dem digi
Ja genau, sind die von Action 😊 da sie so preiswert sind macht man dann auch gleich so viele .. das verwirrt einen immer sehr . Aber ich hoffe doch das ihr recht habt . Vielen vielen Dank 💋🌷
Das Problem in der Zeit ist immer das warten 🤭 kenne das selber und es nervt aber drücke dir die Daumen 🍀