Ich bin verwirrt , Hilfe 🙄

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe an es+10 mit einem frühstest 10er getestet der war soooo leicht kaum zu erkenne . Den hatte ich dann weggeworfen.

Hatte mir dann 4 , 25er geholt um nicht wieder zu früh zu testen.

Wie man dann aber so neugierig ist habe ich nachmittags an es+11 getestet mit einem 25er dieser war dann minimal postive

An es+12 das selbe

Und heute morgen an es+13 negative.
Jetzt eben 4 Stunden später auch es+13
Wieder positiv und auch ziemlich sichtbar , kein rätsel raten , dennoch schwach.

Verstehe gar nichts mehr ?!

Kann ich noch hoffen ?

Vielen Dank 🥰

1
Thumbnail

Nochmal deutlicher , der heute negative war..

8

Ich kann hier auch den Strich minimal erkennen. Manche testen tatsächlich besser und intensiver mit dem 2ten Urin 🤷🏻‍♀️

Alles ist manchmal komisch und 25iger hätte ich mich glaub ich garnicht ran getraut.

Dennoch so viele positive Tests - es gibt falsch negativ aber kein falsch positiv - positiv ist positiv bisschen schwanger geht nicht!

Also auch von mir leises und freudiges herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle schon mal 🥰💓🥰

10

Oh echt ? Sehe da gar nichts aber gut, vielen Dank 🌷 ich hoffe sehr , bin immer ziemlich zurückhaltend was das Freuen angeht 😊 und freue mich dann umso mehr wenn andere mir was schönes dazu sagen können , vielen Dank 💋

2
Thumbnail

Und der heute positive war ..

3

Ich gehe davon aus das es positiv ist ☺️ So viele positive Lügen nicht . Drücke die Daumen 🥰

4

Vielen Dank für deine Antwort , ich hoffe dann doch nochmal 😊

7

Ist positiv herzlichen Glückwunsch. Das hat was mit hcg Konzentration zutun mal ist mehr im Urin und dann weniger. Am Anfang schwanger es sehr im Urin.

5

Also für mich sehen Sie positiv aus 🥰 leises herzlichen Glückwunsch !
Mache morgen nochmal einen Test . Du hast ja jetzt auch die 25er genommen , vielleicht ist morgens (über Nacht viel getrunken vielleicht ?!?! ) nicht deine beste testzeit. Ich drücke die Daumen ✊🏼🍀

6

Das hört sich viel versprechend an, ich danke dir sehr 🥰🍀

9

Liebes, das sind die Action Tests, sie sind sehr verlässlich immer gewesen und zeigen gut an , dein Hcg schwangt am Anfang sehr kann schonmal sein das er negativ ist dann positiv und am nächsten Tag negativ , hatten wir alles schon in der hibbelgruppe :) mal auch nur negativ morgens ubd mittags positiv auch mit dem digi

11

Ja genau, sind die von Action 😊 da sie so preiswert sind macht man dann auch gleich so viele .. das verwirrt einen immer sehr . Aber ich hoffe doch das ihr recht habt . Vielen vielen Dank 💋🌷

12

Das Problem in der Zeit ist immer das warten 🤭 kenne das selber und es nervt aber drücke dir die Daumen 🍀