Bitte nochmal um Hilfe

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
ich brauche nochmal eure Meinung. Hab am Dienstag leicht positiv getestet mit einem cyclotest 10 er, vorgestern mit clearblue digital sagt schwanger. Wollte dann heute einfach nochmal schauen, ob das Hcg steigt und hab nen 10 er und 25 er von Presense gemacht. Müsste der 25 er stärker sein? Bin heute es + 16. Ich weiß mach mich total verrückt hatte aber auch einen schweren Verlust im Januar und hab totale Angst. Wäre dankbar um eure Meinung. Hier erstmal der von Dienstag

1
Thumbnail

25 er heute

2
Thumbnail

10 er heute

3

Sieht doch super aus :)

Und die Stärke der Tests kann auch mal variieren und sagt wohl nichts über eine intakte SS aus.

Ich wünsche eine schöne Kugelzeit :)

weitere Kommentare laden
7

Das sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch #herzlich

8

Guten Morgen 😊 ich glaub mich würde das irre machen 😅 ich hab damals insgesamt 3 Stück gemacht. Der erste hatte den minimalen Schatten, beim 2. war es dann deutlich und der 3. am NMT war bombastisch. Danach hab ich nicht mehr getestet 😉 ich versteh das bzgl deines Verlusts, tut mir sehr leid für dich.

Aber bitte freu dich und genieß dieses Gefühl, vertrau auf deinen Körper und auf dein Baby ❤ ich wünsch dir alles alles liebe und eine schöne Kugelzeit 😊

9

PS die Striche sehen Super aus ❤

10

Vielen Dank für eure lieben Antworten ihr habt mich beruhigt. Mein Termin ist am 22.4. drückt mir die Daumen alles gute für euch 💚