Hallo und guten Morgen:))
Ich wollt egal eure Meinung hören auf was man sich mehr verlassen sollte bzw kann...
Ich hatte jetzt zwei Tage mittelschmerz gestern mehr als heute
Steigender ovu seit 3 Tagen aber da letzten Monat der 25 er ovu nicht richtig positiv geworden ist dachte ich okay das passt mit meinem mittelschmerz gestern..
Heute dachte ich komm mach mal einen er müsste ja wieder sinken ,...
Ja ne jetz sind sie gleich stark aber der mittelschmerz schon weg🤷♀️
Was würdet ihr sagen wann er denn dann jetz war ?????
Hilft mir bitte um Antworten
LG.
Ovu vs. Mittelschmerz
Auf was kann ich mich verlassen ?
Also schreibe einfach mal ein Beitrag zu deinem! Also eigentlich habe ich immer 2. Tage positive Ovus der eine ein wenig mehr als der andere und ein leichtes Ziehen wie gesagt leicht als wenn man sich vertreten hätte!
Nun ist dieser Zyklus wirklich alles anders mein Ovus waren die ganze Zeit negativ am ZT 10 dachte ich oh nun geht los aber das war nur einer und dann wieder alles negativ und auch dir clearblue leerer Kreis hab mich schon echt verarscht gefühlt! Dann hatte ich am ZT 14 einen vorsorgetermin wo meine FA schon sagte sieht nach ES Zeit aus und hat auch geschaut und sagte in den nächsten zwei bis 3 Tagen sollte die Tempi hoch gehen! Abends machte ich den Ovus die waren nun deutlicher aber noch negativ und der clearblue blinkte! Am ZT 15 das war gestern auf einmal clearblue stehender smiley und auf einmal Ovus fett positiv mit einem Schmerz gegen Mittag konnte schon nicht mehr laufen so extrem war es! Abends die Ovus wieder schwächer und heute am ZT 16 immer noch leichtes ziehen aber so wie ich es normalerweise kenne und Ovus wieder negativ
Hatte das alles so noch nie! Ich bin gespannt 🤩
Also was ich sagen will es kann heute so laufen und morgen ganz anders!
Ja also gestern muss nur eine Vorankündigung gewesen sein nun hab ich es richtig und es passt dann wieder mit dem ovu🙈
Tempi steigt ja dann erst wenn er vorbei is bin ich richtig ?
Ja genau! Tempi steigt wenn die ES ist bzw. wenn er vorbei ist!