Ich habe hier ja schon meine 3 leicht positiven Tests gezeigt. Gestern Abend und heute habe ich einen CB digital ohne WB gemacht - beide nicht schwanger - jetzt habe ich gelesen das man sie mal aufmachen soll und auf die Linie achten soll , Ich weiß total bescheuert 😂😀. Aber die Linie wurde dicker , oder ?
CB digital auseinandergebaut 🙈
Kann an der Konzentration des Urins gelegen haben - zwei Striche haben die immer. Würde da ehrlich gesagt nichts reininterpretieren, das Ergebnis soll man ja auf dem Display ablesen, sonst würden sie draufschreiben "Bauen Sie dann den Test auseinander und überlegen selbst was das heißt" 😀🍀 sorry aber ich drück dir trotzdem die Daumen dass es was wird.
Ja da hast du recht 😂. Mache Sonntag nochmal einen . Frau ist zu neugierig 🧐 ☺️
Hi,
Haben wir das nicht schon alle einmal durch 🙊🙈
Ich meine gelesen und gesagt bekommen zu haben , dass die Striche wesentlich intensiver sein müssen als die Kontrollstriche .
Nun sehen deine schon echt echt gut aus muss man ja zugeben - wie weit bist du genau? Hast du es bestimmt? Kommt es Verschiebung in frage ? Ich würde wieder mit Wochenbestimmung testen vorweg Vlt mit dem Ultrafrühtest von CB und dann noch Wochenbestimmung hinterher .
Auf keinen Fall den mit dem Plus von cb das ist der schlechteste von CB den es gibt.
Daumen sind doll gedrückt 😘
Hi , ich bin noch 4 Tage vor der Periode . Ja habe zuviel gegoogelt 🙈. Gestern war sie auch noch heller. Ich weiß man macht sich verrückt , danke für deine lieben Worte 🍀
Immer wieder gerne 😘
Das sind doch zwei verschiedene Streifen?
Oben CB ohne WB und unten mit WB ☺️
Liegt ein Tag dazwischen