Hallo Mädls,gibts vlt. jemanden der das auch durchmachen musste und wie lange habt ihr dann wirklich gewartet..
Ich habe in der 8ssw am 3.3. eine Methotrexat -Spritze bekommen.... weil noch kein Herzschlag zu sehen war(am Abend 2.3. hab ich dann schon angefangen zu bluten).
Mir wurde gesagt das ich mind.6mon.warten müsste um wieder ss zu werden,im internet habe ich noch herumgelesen das jemand nach 3mon. wieder begonnen hat zu basteln. 😢😢bin 36.J.und würde nicht so lange mehr warten... 5-6 mon.hats das letzte mal auch gedauert. Hat jemand diese Methotrexat Spritze auch bekommen od. hat erfahrung? Würde mich sehr freuen 🙏
Brauche bitte euren Rat 😞
1
Oje ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
Darf ich fragen wofür die Methotrexat -Spritze ist?
Hab ich noch nie gehört.
Hab im Internet auch diesbezüglich nichts gefunden.
Alles Liebe für dich.
2
Danke dir, da steht unbedingt 3mon. warten was ok ist, bei manchen infos auf google... steht 6-12mon., sicher die Ärzte sagen aus sicherheitsgründen länger warten das nichts passiert 🙁. Hab mir gedacht nach 4-5mon. zu beginnen, wenns dann wieder ein halbes jahr dauert ist dann wieder 1 jahr um. 😢 im hintergrund denk ich mir ist es wirklich so gefährlich das dann eine behinderung sein könnte... es ist soo schwer