Hallo zusammen ,
Sagt mal Mädels ich hab seit 3 Tagen feeeetttt positive Ovus und nun Taste ich seit gestern nach meinem mumu und der ist soooo nach hinten gekippt ich komme überhaupt nicht dran. Ich kann also zu fest/weich/hart offen/zu gar nichts sagen.
Ich hab ziepen im UL und auch schmerzen im unteren Rücken.
Es mit ovu bestimmt nach erstaunlich starkem mittelschmerz mit CB digital am 22.3 👀 war schon total verblüfft 🤔 sagen wir zeitfenster bis 36std dazu wann währe mein NMt ?! Weil laut App die ja meinen es nicht erkennt und ich nicht eintragen kann sagt morgen NMt.
Sst dummerweise online bestellt und jetzt hat Dhl Lieferschwierigkeiten und statt das die gestern da waren denke ich nun das die erst Montag ankommen 😱😂🤷🏻♀️👀
Danke fürs lesen und schreiben
Mumu Experten ! Bitte ! NMT+-1
2
Du rennst jetzt zu Apo und holst dir einen test ich könnte garnicht mehr warten!!!!! :D ich hatze das letztes Jahr auch und habe dann einen ss test mittags gemacht. Mit Ach und krach paar Tropfen in Becher bekommen und Urin war total weiss dachte mir ach du dumme Kuh dat wird doch nichts weil ich 1min davor pinkeln war aber es hat gereicht und er war positiv 😜
Drücke dir fest die daumen 🍀🍀🍀🍀
3
also der ovu könnte ja schon für eine ss deuten. so stark war der bei mir auch nur als ich schwanger war. dem mumu würde ich keine allzu große beachtung schenken. der war bei mir in der früh ss mal weich, mal hart ,mal oben, mal unten. der geht oft erst so richtig nach oben wenn die ss etwas fortgeschritten ist.