Doch nicht schwanger???

Thumbnail

Hallo Mädels bin grade voll verunsichert. Ich wollte eigentlich erst am 12 April nmt testen aber ich dachte ich teste nochmal mit morgen Urin und dann ist der negativ und dann habe ich nochmal gewartet nochmal gemacht und wieder negativ .😪 Der von gestern es+10 sieht doch positiv aus oder doch völlig Linie bin grad voll enttäuscht und hatte mich gestern so gefreut.

1

👀😱 oh Schreck ...

Der von +10 das sehe ich auch und nicht grau oder blass wässerig ...!

Hast du die Möglichkeit noch einen Ultrafrühtest von CB zu holen ?! Apotheke oder Rossmann ?

Ich könnte jetzt an deiner Stelle nicht bis Montag warten und währe zu Rossmann und hätte mir erstmal noch welche geholt. Vlt erstmal einen günstigen nach 4 std einhalten (verdammt gerade dann muss man immer so dringend alle paar Minuten aufs Klo) zum beruhigen und dann morgen früh den Ultrafrühtest. Ich würde den morgen Urin auffangen und eventuell sogar mit dem zweiten morgen Urin mischen 😂😂😂🙈 ja so bin ich 😂😂🙊 um die möglichst höchste Konzentration zum testen zu haben 🙈😅

Daumen sind extrem doll gedrückt 🥰

2

Danke ja muss mal schauen später einen beim Edeka da gibt es den Testament. Meinst du den kann ich heut noch machen.

3

Ich könnte auch nicht warten !!!!!
Versuche einfach einzuhalten damit es nicht zu wässerig ist. Falls du zwischendurch doch musst fang es in einem Gefäß auf und mische mit dem gegen Abend und teste mit dem ,,Gemisch,,

Wer mich verurteilt dafür - sollte es erstmal ausprobiert haben ☺️ Es bringt nämlich schon was!

Halt mich auf dem laufenden ja!?

Ich gehe später Vlt auch einen kaufen 😅😂 und tue es dir gleich , dabei war ich heute schon gefühlte 10 mal pipi 🙈

weitere Kommentare laden
5

Ich seh da leider gar nichts. Ich hatte gestern z.B. einen hauchzart positiven Test und heute die Mens bekommen... Das war wohl nichts. Dir trotzdem noch viel Glück, du hast ja noch Zeit! Glg

9

Es gibt abef viele frauen die in ihref schwangerschaft auch ihre menstruation hatten. Nur so als tip