Ich könnt heulen

Thumbnail

Ich hatte so gehofft das der Ovu früher so aussieht. Heute Abend wird er dann noch doller sein.Mittelschmerz war gestern..und das letzte mal war mein Mann Dienstag da..das wird wohl nix diesen Zyklus 😔

1

Liebes Kopf hoch, der nächste Zyklus :-) zumal noch gar nichts zu spät ist, Spermien können bis zu 5 Tage überleben :-)

2

Guten Morgen,

das tut mir leid, ich weiß genau wie das ist...
Mein Mann ist regelmäßig beruflich von Mo-Fr unterwegs. Diesmal hatten wir Sonntag Abend nochmal die Möglichkeit, mein Clearblue Monitor zeigte am Dienstag dann Max an, heißt ES vermutlich Mittwochnachmittag...
Hat leider nicht gereicht, 10er Innovita gestern bei ES+9 und heute bei ES+10 auch negativ... Zyklus abgehakt, auch wenn viele hier sagen, zu diesem Zeitpunkt ist noch nichts verloren. Bei meiner ersten Schwangerschaft waren die Tests da bereits sehr gut erkennbar positiv 🤷‍♀️

Da mein Zyklus sehr regelmäßig ist, wird der ES im nächsten vermutlich Mi oder Do sein. Keine guten Voraussetzungen.

Ich drücke dir trotzdem dir Daumen, dass bei dir ein paar Kampfschwimmer dabei waren. Zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich 🍀

3

Das ist wirklich zum Haare raufen das glaube ich euch 😕 aber gib nicht auf 🍀 der nächste Zyklus kommt mit dem mens Monster und damit eine neue Chance ✊🏼🍀🥰