Ist das jz möglich??

Thumbnail

Ich kanns jz gar ned glauben. Eigentlich wollte ich heute mit dem Orakeln beginnen, habe aber den falschen Teststreifen von Femometer erwischt (also Sst). Num, dann hat meine kleine geschrien und ich hab voll vergessen nachzusehen, jz 1.5h später sehe ich einen zarten Strich am SST, neigen diese zu Verdunstungslinien?? Ich habe euch das Bild eingefügt, bin heute aber erst ES+7
. Meine anderen SST haben immer so bald angezeigt, uii jz bin ich ganz verwirrt.

1

Schwierig...würde morgen früh noch Mal einen machen und dann innerhalb der Zeit gucken...sieht aber nicht schlecht aus find ich 🍀

2

Ja die neigen zu VLs. Ich hatte das bei einigen. Andererseits waren es auch mit die ersten die positiv gezeigt hatten.
Die Verpackung ist blau die andere pink 😅
Nach so langer Zeit eh ungültig und nicht Wertbar. Lg

3

Ok schafe.. hätte mich gefreut..

4

Hi 👋

Also ich kann nur von mir sprechen, ich hatte bei denen noch NIE eine VL, auch nicht stunden später. Bei mir haben die immer relativ früh angezeigt (auch nur einen Hauch) und sind relativ spät fett positiv geworden.. Hatte aber auch eine 2 verkürzte Zyklushälfte.
Ich drück die die Daumen🍀

5

Uiii du machst mir Mut 😍😍

6

Solange die Mens nicht eintrudelt gibt es immer Hoffnung 😊🍀🙏

7

Guten morgen,
Ich teste auch mit denen, sie waren bei mir 1 mal positiv für 3 Tage da war die Linie ab es +11 richtig rosa.
Bei Amazon in der Beschreibung steht aber das man nach 5 Minuten nicht mehr ablesen soll da sich ein dunkler Schatten bilden kann.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es bei dir auf eine Schwangerschaft hinausläuft 🥰

8
Thumbnail

Denke mal vl war bei mir auch dachte positiv und 3 später gleicher test negativ. Meine periode müsste morgen kommen. Ich Zeige dir Bilder. Hier es+10

9

Es+13 negativ bin so traurig 😢hatte mich auch gefreut aber ich glaube ich werde nie wieder zu früh testen erst an nmt und keine Tests vom internet mehr kaufen. Aber trotzdem viel glück

10
Thumbnail

Es+13