Positiv?????? nach einer Stunde??

Thumbnail

Noch 6 Tage bis zur Periode
ES+9
Als ich den Test gemacht hatte war er negativ, habe nach einer Stunde nochmal drauf geschaut dann sah er so aus?????

1

Mach noch einen bitte wenn du noch einen hast 🤩🤩 so sieht er für mich positiv aus ❤️ oder lass ihn noch mal durchs wasser laufen :)

2

Aber morgenurin ist doch intensiver , ist jetzt schon mittag geworden🙊
Bin total aufgeregt, eine Verdunstungslinie kann es doch nicht sein???
Aber warum wer er nicht am Anfang positiv frage ich mich, obwohl ich abgewartet habe..

4

Nein das kann keine vl sein dafür ist er zu rosa

weitere Kommentare laden
3

Da schließe ich mich an
Ich würde auch nochmal einen machen
Der sieht wirklich positiv aus
Wenn du den Test Gemacht hast stelle ihn nochmal hier rein bin gespannt und viel Glück🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏

12

Ich hatte vor etlichen Jahren mal einen Test, der erst negativ war und eine Stunde später positiv. Ich war nicht schwanger und las in der Packungsbeilage, dass dies bei diesem Test normal sei.
Also ich persönlich würde jetzt noch 2/3 Tage warten und nen neuen Test machen. In der Regel steht auch in der Packungsbeilage, dass ein Ergebnis, dass erst nach über 10 Minuten erscheint nicht verwertbar ist. Nur das was innerhalb der ersten 10 Minuten abgelesen wurde.

15

Sowas wollte ich auch schreiben. #winke Auch wenn ich die Erfahrung noch nicht selbst gemacht hab, würde ich mich an die Packungsbeilage halten.

16

Hi wollte das auch grad schreiben .. nach 10 min ist der Test nicht mehr gültig :/.. so steht es auf den Verpackungen leider .. mach am besten in ein paar Tagen nochmal einen

17

Herzlichen glückwunsch 🍀😍

18
Thumbnail

Hey. Ganz genau wie bei mir gerade 🙄
Mit 2 verschiedenen Test ist es mir passiert. Einmal einer von Action und einem vom Edeka. Ich hab gestern Nachmittag nochmal einen gemacht der von Edeka. Haben hier einige einen Mini auch gesehen.Auf dem Bild kurz nachdem ich den Test gemacht hatte.

19
Thumbnail

Und hier hab ich ihn dann auseinder gebaut heute morgen. Da sah er dann ohne witz so aus.

20

und was denkst du jetzt?

weiteren Kommentar laden
21

Huhu hast du heute nochmal getestet :)??

22

ja war aber negative 🥺🥺🥺🥺 bin total verwirrt

23

Oh nein das tut mir leid aber du bist noch früh wie gesagt du hattest gestern vor einer Woche grade mal deinem es das sind dann 8 tage oder vllt sogar 7 heute...ich drücke dir fest die daumen ✊🏻

weiteren Kommentar laden
24

Ich hatte auch einen gemacht der erst negativ war, am nächsten Morgen hab ich im Mülleimer den Test mit einer rosa Linie gesehen und zur Kontrolle nochmal einen digitalen gemacht, war tatsächlich positiv. Alles gute 🍀🤗

27

ohh wie schööön 🥺😍 wie weit warst du da?

28

Das weiß ich leider nicht mehr genau, aber wie sonst auch ziemlich früh, es+8 glaub ich 😅

29

Ich will dir deine Freude nicht nehmen. Aber wenn er nach 1 h positiv anzeigt heißt das gar nichts.
Er muss positiv innerhalb der Zeit sein.
Ab dann ist er ungültig und auch verfälscht positiv

Alles Gutr