Hallo Ihr Lieben
Bin heut 5+3. Habe am Ostersonntag positiv mit ultrafrühtest von CB getestet. Zwei Tage später mit CB Wochenbestimmung auch positiv 2-3 😍
Nun hatte ich noch 4 Teststreifen zu Hause und keine Ahnung habe einfach heute einen gemacht. Testlinie ist sehr stark was mich gefreut hat aber Kontrollinie ist so hell ist das normal?
Danke für euer Feedback🥰🍀♥️
Kontrollinie und Testlinie
Hallo, kann deine Sorge verstehen...ging mir damals auch so. Ist aber völlig normal. Keine Sorge die Kontrolle-Linie ist je nach Urinkonzentration mal kräftiger mal heller. Das sagt überhaupt nichts aus. Wichtig ist nur, dass die Testlinie schön kräftig ist. Aber nicht vergessen...irgendwann wird sie auch bei intakter Schwangerschaft wieder schwächer 😉
Vielen Dank Babykeks das hat mich beruhigt 😍
Ja der Test war mitten am Nachmittag habe auch viel getrunken weil ich so durst habe ständig. Habe mir geschworen bis zum Arzttermin nicht mehr zu Testen 😄 ist ja auch nicht mehr so lange (28.4.21)
Alles Gute 🍀🥰
Babykeks hat schon alles gesagt.
Also keine sorge 😉 alles gut und ich verstehe dich auch - auch noch wenn du die letzten 3 auch noch machst so zur Beruhigung das es noch da ist 😋 aber der CB mit WB ist eh der der am meisten beruhigt von daher einfach herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 und schöne ganz ganz langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir 🥰
Vielen Dank für dein Feedback😍🙏🏼
Schön dass man sich hier etwas beruhigen kann. Ich habe mir geschworen keinen Test mehr zu machen bis zum FA Termin am 28.4.21😄 war auch nie eine Frühtesterin haber schön bis NMT +1 gewartet doch jetzt bin ich so hibbelig. Auch weil ich kaum Symptome habe ausser etwas Müdigkeit ( aber nicht extrem), UL ziehen ab und zu und die Brüste die schmerzen sonst geht es mir wunderbar 😅
Alles Gute wünsche ich dir🍀
Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉,
soweit ich weiss hat es mit dem HCG was zutun. & zwar sobald dein HCG so hoch ist dass die Testlinie so dunkel ist gibt es nicht mehr genug Farbe für die Kontrolllinie & deshalb fällt sie schwächer aus. Also ist das sogar positiv dass es so ist 😘. Eine wunderschöne Kugelzeit.
LG 🥰🥰🥰
Hallo Lala
Vielen Danke für deine Antwort bin schon etwas beruhigter dass ich positives Feedback erhalte. Nun lasse ich mal die Testerei bis zum FA Termin am 28. 😍🍀 Danke dir und ich drücke dir fest fest die Daumen dass es auch bald klappt falls du dich im KIWU befindest🍀