Clearblue ultra Frühtest mega VL

Thumbnail

Hatte einen Clearblue ultra Frühtest gemacht und dachte direkt, schwanger.
Zum Glück haben mich manche Mädels wieder auf den Teppich zurück gesetzt, denn sie hatten Recht.
Die Tests von Rossmann (facella) sind negativ, blüüütenweiß.

Also diesen Test kaufe ich nienienie wieder.
Werde meine Hormone checken lassen und mir ne Spirale einsetzen lassen und mich auf andere wichtige Dinge konzentrieren.

😘

1
Thumbnail

Jaaas krass aber hab das gleiche erlebt es+10 leicht positiv 3 Tage später nichts. Scheiße sowas . Hier es+10

2

Es+13 heute früh

3
Thumbnail

Du tust mir leid, ich hatte vergangenen Monat das gleiche.
Guck mal, dass war meiner, hab mich schon so gefreut...dann Ergebnis vom Blut beim Gyn...0,2 hcg
Ich verstehe nicht, dass die Dinger nicht vom Markt genommen werden

4

Das stimmt total, diese Tests sollten nicht mehr verkauft werden.
Bin sowas von verblödet, hab direkt nach dem "positiven" Test, Brustschmerzen, Unterleibziehen, Gelüste und Stimmungsschwankungen bekommen.
Wie ein scheinschwangerer Hund.
Hat bloß noch die Muttermilch gefehlt.
So verblödet kann nur ich sein.

5

Das ist krass hätte nicht gedacht das so eine vl gibt

6

Tut mir echt leid dass du damit so schlechte Erfahrungen machen musst 😪

Bei mir und meiner besten Freundin hat dieser Test bisher immer korrekt abgezeigt. ÜZ 5 war ich das erste mal überfällig (1Tag) und er zeigte Blütenweiss was auch korrekt war denn die Pest kam noch am selben Tag.

ÜZ 8 habe ich diesen Ostersonntag NMT+1 mit diesem Test positiv getestet gleich danach mit Wochenbestimmung auch positiv. Bisher habe ich 4 tests gemacht alle positiv.
Bin heute 5+4....

Wenn deine Pest nicht landet würde ich einen mit WB machen die sind versteckte Frühtests und sehr zuverlässig

Alles gute Daumen sind fest gedrückt🙏🏼🍀🥰

7
Thumbnail

Wollte dir noch das Bild anhängen 🍀

8
Thumbnail

Ich hatte sogar zwei hintereinander 🤦‍♀️
Es+9 & Es+10

9

Aber was ich mich halt auch frage..vl wollte sich ja was einnisten, aber es wollte nicht bleiben 🤷‍♀️😔
Weil so extreme VLs hintereinander finde ich seeehr komisch..oder der test is wirklich so schlecht 😅

10

Vorallem ich hab ich mit den gleichen CB dann negativ getestet

11

Also meiner sah genauso aus.
Ich bin schwanger.
Wenn du noch so früh dran bist, warte doch noch etwas ab.

12

Oh das tut mir leid für dich!
Die haben immer Ultra sicher bei mir angezeigt!

Bist aber auch noch früh dran - der Ultrafrühtest ist doch wenn ich mich nicht irre ein versteckter 5er also sensibler als die 10er jedenfalls da er sehr früh anzeigt.

Ich würde in 2 Tagen nochmal mit nem 10er bestätigen ....

Viel Glück - Daumen sind gedrückt