Wer war nach negativ testen dann doch schwanger

Ich weiss ist sehr unwahrscheinlich, aber wer hat an es+13"negativ getestet und war dann doch schwanger.

1

Auf Antworten bin ich auch gespannt

2

Also wenn sich dein eisprung verschoben hat könnte es noch sein aber ansonsten sehr unwahrscheinlich

3

Okay danke. Mein Eisprung müsste stimmen durch basaltemperatur gemessen und zervisschleim naja dann halt nicht kann man nichts machen.

4

Hallo,

also bei mir war es so. Da lag es aber eindeutig an den Teststreifen.

Ich habe mit presense ovus den ES bestimmt. Habe mit meinem Mann auch geherzelt. Hatte durch meinem 10 monate alten Sohn viel zu tun danach, dass ich nicht auf meinen Körper achten konnte. Also auf gut deutsch, es komplett vergessen.

Bei ca ES+12 habe ich mich morgens einmal ohne Grund übergeben. Danach habe ich am morgen von ES+13 einen ss-test vom Action gemacht. Es war kein fürchtest, sondern ein 25er. Dieser war eindeutig negativ. Erst am ES+16 habe ich mit einem Frühtest von presense positiv getestet. Die Linie war dabei aber recht dünn im Vergleich zur kontroll-linie.

Das ist aber eher selten. Es gibt Fälle, bei denen der HCG-wert so gering im Urin ist, dass ein Test nicht anschlägt. Aber normalerweise sollte sich mit einem Frühtest ab ES+13 schon etwas leicht zeigen.

Zum Vergleich, bei Kind nr. 1 habe ich ab ES+8 schon positiv getestet. Es war zwar eine sehr leichte Linie zusehen, aber sie war zu dunkel für ein VL.

Wünsche dir alles Gute. Vielleicht hast du ja auch so eine Story sie ich. 😉

LG
Willothewisp

5

Okay jetzt kommt meine verrückte Geschichte😅

Also ich hatte an ES+9/10 ein positives Ergebnis. Paar Tage später dann starke Schmerzen und Blutungen und anschließend war alles negativ und beim Frauenarzt konnte auch keine SS mehr festgestellt werden.
Für mich war der Zyklus somit abgehakt.

Da ich ständig Blutungen und Schmerzen hatte, war ich bei verschiedenen Ärzten, die alle keine Erklärung dafür hatten, außer eventuell eine heftige Blasenentzündung🤷🏻‍♀️

Irgendwann bin ich dann ins Krankenhaus gegangen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und dachte die können einmal komplett schauen...

Was soll ich sagen, mir konnte keiner erklären wieso, aber ich war wohl doch schwanger und bin es auch noch.

Also Hoffnung nie verlieren😉

7
Thumbnail

Okay krass ja also ich hatte dachte ich an es+10 positiv getestet aber der von heute es+13 negativ mit dem gleichen test . Hier es+10

8

Es+13 negativ, morgen müsste meine periode kommen. Ich stelle mich drauf ein und warte ab.

weitere Kommentare laden
6

Hier.. bei meiner ersten Tochter vor 15 Jahren. Habe 8 sst gemacht und alle waren negativ.. war beim FA und war bereits in der 8 Woche schwanger.. kann mir bis heute nicht erklären wie das ging 🤷🏼‍♀️

10

Wow krass 🥰