Wie rechnen?

Ihr Lieben, ich hatte vor 2 Tagen am Nachmittag einen positiven Ovu... wie rechne ich es denn mit dem Es+ wenn der Eisprung erst 12-36 Std danach stattfindet. Bin ich jetzt Es+3 oder Es+1

1

Hey,

Wenn du am 9.4 einen positiven Ovu hattest, dann finden heute ca der ES statt. D.h du bist morgen ES+1.

Lg

2

Guten Morgen das kann man nicht so pauschal sagen! Ich messe Tempi und Ovus mache ich auch mein ES war am 8.4 und bin heute ES+3 und der Ovu war am 8.4 positiv und am 9. schon wieder am abklingen seid dem 10 wieder negativ! Also es kann von Frau zu Frau anders verlaufen

3

Bist du dir sicher das es der POSITIVE Test ist auf den wir warten?
Also wenn der am Nachmittag war rechne ruhig ab da - (welcher Zyklustag ist es bei dir?)

Lg

4

Danach sind die Tests wieder alle schwächer geworden. Meine Tempo ist seit gestern gestiegen 😉 also ich denke er war am 8.04.
Hab mich vorhin vertippt. Ist jetzt 3 Tage her...

5

Ja rechne ruhig ab da !
Welcher Zyklus Tag ist das dann ?!
Also wann war Zyklustag 1 (erster Tag der letzten Periode)

Sollte es zur Schwangerschaft kommen währe der 8.4 ja auch dein 2+0 für die Berechnung durch Schwangerschaftswoche.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Meine ovulationstests waren auch am Freitag glaube ich positiv
Clearblue Ovulationstest Rosa zeigte mir einen smiley ☺an

11

Oh ja ich drücke dir die Daumen. Wie habt ihr denn Bienchen gesetzt?

12
Thumbnail

Ich hatte am 8.4 1x, am 9.4 2x, am 10.4 2 oder 3x und heute 11.4 nur 1x da mein Partner heute wieder zu sich nach Hause fährt

weitere Kommentare laden