Hallo zusammen,
ich habe heute nochmal einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Nun zeigt er 2-3 an, was ich grundsätzlich mal positiv deute, da dort letzte Woche noch 1-2 stand.
Jetzt möchte ich von euch wissen wie weit ihr wart als er bei euch 2-3 angezeigt hat. In der Beschreibung steht Woche 4-5. Ich starte heute eigentlich in SSW 6 (habe einen längeren Zyklus als 28 Tagen). Dann würde es ja nicht ganz mit der Beschreibung übereinstimmen.
Vielen Dank im Vorfeld 🍀🌈
CB mit Wochenbestimmung
Es kommt ja auf deinen ES an und wann die Einnistung war. Wenn du einfach von deinem regelmäßigen Zyklus ausgeht kann das auch mal nicht passen. Das is ja pi mal Daumen quasi dann. Der ES kann sich immer mal verschieben. 🤷🏼♀️
Ja der hatte sich nach hinten verschoben und der Zyklus war dann ca
32 Tage. Mich interessiert einfach ob es bei den anderen 1:1 mit der Beschreibung übereinstimmte.
Hi,das ist bei mir exakt genauso gewesen,der ES hat sich 4-5 Tage verspätet.
Eigentlich wäre ich nämlich auch in der 6ssw,nun aber erst bei ungefähr 4+2/3...
Bei mir hat er gestern morgen auch 2-3 angezeigt, am letzten Samstag 1-2.
Am 26.4 habe ich einen Termin um zu schauen ob alles gut ist,weil mein hcg am Dienstag nur bei 52 war..
Hey 😊
Am Tag des Eisprungs bist du immer bei 2+0 also kommt das mit 4-5 schon hin 😉
Ach spannend. Anhand der Berechnung mit dem 1. Tag der Mens bin ich bei 6+0 heute (laut der App).
Da bin ich mal gespannt was die FA dazu sagt 🙃 Aisgerechnet diesen Zyklus hat es mit der ES-Bestimmung leider nicht geklappt.
Ich meinte natürlich 5+0