Test ES12/ES13

Thumbnail

Hallo ☺️
Ich bin neu in diesem Forum.
Ich bin heute ca. Bei ES12/13 und habe vorhin einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht. Ich habe den facelle Test von Rossmann genutzt

Die zweite Linie ist innerhalb der ablesezeit entstanden und ich wollte fragen ob das eventuell eine VL sein könnte

☺️☺️

1

Guten Morgen, so weit ich weiß, neigen diese Tests nicht zu VL. Hast du eventuell noch einen anderen Test zu Hause, um es zu überprüfen?

Liebe Grüße 💘

2

Danke für deine schnelle Antwort ☺️
Leider habe ich keinen anderen Test mehr Zuhause, muss mich wohl bis morgen gedulden um einen neuen zu kaufen

Ich konnte nur nicht genau zu ordnen ob eine VL doch so stark sein könnte...

5
Thumbnail

Wenn die Linie innerhalb der ablesezeit kam und rosa ist, kannst du (meistens) von einem positiven Ergebnis ausgehen. Gibt natürlich auch Ausnahmen, ich habe hier im Forum schon Tests gesehen, die wie oben geschrieben kamen und trotzdem VL waren. Aber eben nicht mit dem Facelle. Ich habe bei meiner letzten ss Ende 2019 (leider FG) auch einen gemacht, der angeschlagenen hat. Ich bin nun (endlich nach 14 erfolglosen ÜZ und kurz vor ivf) wieder schwanger und habe sämtliche Marken probiert 😅😅👌🏼 Man hat ja nun alles zu Hause. Ich hänge dir mal ein Bild an.

Drücke dir die Daumen und gib morgen mal ein Update 💘

weitere Kommentare laden
3

Ich finde es sieht gut aus
Drücke die Daumen 🍀

4

Danke ☺️
Ich hoffe es sehr 🍀🍀🍀

8

Der sieht für mich positiv aus 🥰

Ich hatte noch nie VL damit und am Anfang sah meiner auch so aus 🍀🍀

10