CB Ovo- kein blinkender Smily - direkt Eisprung

Hallo zusammen, ich habe die letzten 4 Zyklen den clearblue Ovu Test gemacht. Bei mir ist es so, dass ich den Test an mehreren Tagen hintereinander mache und der blinkende Smily nicht auftaucht, nichts wird angezeigt und dann auf einmal der dauerhafte Smily. Somit weiß ich nicht wann der LH Wert ansteigt und wir "probieren" es erst am Tag des dauerleuchtenden Smileys, also dem Tag es Eisprungs...somit verpassen wir die fruchtbaren Tage vorher. Kennt jemand diese Thematik? Was würdet ihr mir raten?
Danke und liebe Grüße

1

Aber du hast schon den lila CB genommen und nicht den rosanen ja?? Kommt hier nämlich öfter vor das die Leute sich dann wundern das der nicht blinkt...

3

Oh man. Du hast revht, ich habe die rosanen. In der Packungsbeilage steht allerdings, dass der Smily auch blinken wurde, deswegen bin ich irritiert. Aber gut, ich habe nun mal gegoogelt und werde mir die lillanen. Mal bestellen... Vielleicht klappt das ja.
Danke dir vielmals.

4

Das ist ja merkwürdig 🤨 vielleicht nen Verpackungsfehler! Ganz eindeutig blinken die rosanen nicht, darum sind sie ja auch deutlich billiger. Die können nur den LH Anstieg messen, die lilanen auch schon den Östrogenanstieg vorher, darum blinken die!

weitere Kommentare laden
2

Ansonsten kann ich dir noch vorschlagen den Clearblue Fertilitätsmonitor zu kaufen. Gibt es ja hier auch ganz oft gebraucht im Marktplatz Forum. Der zeigt auch vorher schon hohe Fruchtbarkeit an...

7

Der rosane ist vollkommen ausreichend. Er zeigt dir an das der es in 24 bis 36 Std ist. Das heißt dein eisprung ist erst am nächsten oder übernächsten Tag. Es bleibt also genügend Zeit zu Herzen 😊