Positiv?! 🤔😍🙈

Thumbnail

Ich bin heute den ersten Tag überfällig und hab heute morgen getestet. Was sagt ihr? Ist das nur eine VL? Bei meinem ersten Kind war es auch nur sehr leicht.

Seid alle lieb gegrüßt

1

Diese Tests sollen ja nicht so gut sein, aber deiner ist für mich eindeutig positiv 🌻☺️

2

Hey!
Meiner sah letzten Monat auch so aus - und war positiv ☺️
(Leider hat der Krümel sich aber nicht richtig eingenistet)

Wenn du noch einen anderen Test hast, mach den doch auch noch ☺️

3

Also für mich sieht er positiv aus☺️
Allerdings liest man öfters, das sie auch bei negativ leicht anzeigen...

4

Danke für eure Antworten! Ich mache morgen früh nochmal einen 😁 und wenn der auch so aussieht oder sogar (hoffentlich) besser rufe ich meine gyn an 😊

5

Hi

Da du bereits überfällig bist, gehe ich von korrekt positiv aus. Tschaka. Schön festbeissen, Kleiner Wurm

6
Thumbnail

Hi , ich habe den auch gemacht und die Linie war da, aber schwanger war nicht nicht. Mach nochmal einen anderen

9

Ach Mensch, dass tut mir leid.Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Ich werd morgen früh nochmal einen machen ist aber der gleiche 🙄. Werd aber noch einen anderen kaufen.

7

Leises herzlichen Glückwunsch 🥰

Kleine frage, ich habe Heute den gleichen Test gemacht und alles wie nach Beipackzettel 5sek im Urin reingehalten und nach 2 Minuten sollte ja die Kontrolllinie erscheine und nach 10 Minuten sollet man ja den Test nicht mehr auswerten nun jaaa stunden später und mein blöder Test ist weiss, alles weiss auch keine blöde Kontrolllinie ich fragte mich dann ob ich es 10 sek hätte rein halten sollen. Aber im Beipackzettel stand 5... wie lange hast du es reingehalten? 😂😂💆🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Alles liebe 🥰

8

Huhu,erstmal vielen dank :)
wenn keine Kontrollinie erschienen ist dann ist der Test ungültig. Ist ärgerlich aber sowas kann auch mal passieren. Ich hab wie in der Anleitung beschrieben mich an die 5 sek gehalten. Ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen! 💪😊