Hallo,
könnt ihr mal schauen ob ihr was seht?
Habe den Test am Dienstag Vormittag gemacht und meine was zu erkennen 🧐
Habe Donnerstag dann noch einen gemacht- mittags und da war gefühlt noch weniger zu sehen. Es hätte ja stärker sein müssen 😑
Ich weiß absolut nicht wo ich stehen könnte und ihr kennt das bestimmt man findet ja immer eine Erklärung warum zu schwach oder oder oder.
Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und mein Kopf sagt du bildest dir alles ein und mein Herz denkt da ist doch was.
Könnt ihr mich aufwecken und einfach mal schauen ob ihr was seht??
Ist das ggf nur eine VL??
Ich danke euch!!!
Sst Facelle - brauch mal Hilfe minini Schatten 🤯
Öhm ... Links wurde doch in Urin getunkt oder? Dann wäre der ungültig.
Ich meine rechts
Ne der ist hochgezogen. Wurde schon richtig rum reingehalten🤭
Hallo, ich sehe leider keine zweite Linie. bei welchem Tag bist du denn? Alternativ Kauf dir doch am besten einen digitalen Test, der sagt dir klar und deutlich, ob du schwanger bist oder nicht!
Danke
Ich sehe den Hauch. Probier es mal mit Morgenurin nochmal. Drücke die Daumen 🍀
Vielen lieben Dank- ich denk ja echt schon ich bin bekloppt -.-
Wäre wirklich ein Wunder da es eigentlich nicht spontan klappen sollte🙄ich hoffe es ist keine VL
Danke dir!!
Ich habe die bei dem test immer und bin nicht schwanger...
Ich seh den Hauch auch. Drück dir die Daumen, dass es bald stärker wird 🍀
Oh vielen Dank fürs schauen!! Ich kann wirklich nur hoffen und werde mir morgen neue Tests besorgen. Ich hab so Angst wieder zu lesen nicht schwanger 😭
Ich kenn das... im wievielten ÜZ bist du denn? Hab auch grad einen Beitrag geschrieben. Ich bin einfach zu ungeduldig um auf NMT zu warten. Immer wieder Schatten, dann nicht schwanger und wieder Mens. Kannst langsam nicht mehr sehen...
Hey,
So sah meiner bei ES+10 am letzten Donnerstag (1.4) aus,ich dachte auch erst ich hab was mit den Augen bzw es ist eine VL ,aber letzten Samstag zeigte der digi schwanger 1-2🥰
Oh wow. Ja aber deiner sieht ja super toll aus.
Ich hoffe es wirklich!
Dir dann weiterhin alles gute und das es sich ordentlich festbeißt!
LG
Vieken Dank 🥰
Ich sehe bei dir definitiv eine 2te Linie,ich habe alle 2tage getestet um zu sehen ob es stärker wird.
Das wird bei dir auch passieren 🙏Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
Ich denke auch das ist ungültig weil das Bild ja erst gemacht wurde als der Test schon trocken war also deutlich nach der Zeit. Da ist es ja normal das da eine Linie auftaucht. Mach morgen einfach nochmal einen lg ☺️
So sah meiner an ES+10/11 auch aus bin jetzt fast in der 9. SSW 🙂🍀🍀🍀
Ich danke dir für die Antwort.
Bleibt mir weiter die Unsicherheit. Mal schauen was übermorgen der Test sagt. 🙏🏽Es wäre ein absoluter Traum.
Dir eine tolle Kugelzeit 🥰
Hast du vllt noch ein Foto davon?