Hallo liebe Freunde.
Mein Problem ist ich bin ep+12 und alle test sind negativ bis heute.
Nun habe ich seid gestern leuchte bräunlich Blutung wo ich dachte da kommt die mens aber bis jetzt nix und immer nur beim abwichen.
Was soll ich davon halten bin ich doch noch nicht so weit hab mein ep mit lh test bestimmt.
Hilfe⚠️ Achtung Bild
Huhu wann soll denn deine Mens kommen?
Laut Kalender in 4 tagen aber wäre auch nix neues wenn an ep+12 die mens da wäre.
Wie gesagt hab die braune schmierblutung seid gestern und wird weder rot noch wird sie stärker
Also ich denke es könnte ein Vorbote der Mens sein...warte mal noch ab und dann kannst du ja auch testen falls es nicht mehr wird und es evtl eine Einnistungsblutung war :)
Ich hatte in meiner ss anfangs auch recht lange schmierblutungen...sie haben auch ein paar Tage vor der eigentlichen Mens begonnen.
Also noch würde ich nicht den Kopf hängen lassen 🤞🥰 und wenn die Regel nicht stärker einsetzt an nmt einen Test machen
Danke für die Nachricht das lässt natürlich Hoffnung und vor allem wenn mann das nicht weiss das auch sowas sein kann 🥰
Bitte gern 😊
Ich war damals auch sooo enttäuscht weil ich gedacht hab es ist schon wieder vorbei.
Ich hatte diese Blutungen (mal mehr, mal weniger - mal dunkel mal hell) bis zur 9 Ssw