Kann ein Sst durch i.was verfälscht werden?

Thumbnail

Hallo ne blöde Frage , ich hab gerade n Schwangerschaftstest gemacht. Hab aber seit Samstag eig meine Tage, aber völlig ohne Krämpfe nur n Ziehen.
Haben Schwangerschaftstests tatsächlich solch starke Verdunstungslinien?

1

Finde sieht stark aus für eine vl , aber teste doch gleich nochmal mit dem gleichen test.

2

Ja wollte morgen früh nochmal testen 🤔hab keinen konzentrierten Urin mehr da 🙈

4

Achso okay

weitere Kommentare laden
7

Hallo😇😇

Ich habe mal was für dich aus dem Internet.

Teste einfach morgen früh nochmal😊

Liebe Grüße❤️

1. Die Einnistungsblutung
Unter Ärzten spricht man von der Nidationsblutung. Sie entsteht bei der Einnistung des befruchteten Eis an der Gebärmutterwand. Zeitlich fällt die Nidationsblutung mit dem ersten Ausbleiben der Periode zusammen, sodass sie gelegentlich mit ihr verwechselt wird.

2. Die hormonbedingte Schwangerschaftsblutung
Das Ausbleiben der Regel ist eines der sichersten Symptome einer Schwangerschaft. Jedoch können vaginale Blutungen aufgrund der Hormonumstellung genau zyklisch auftreten, sodass frau sie zunächst für ihre Periode hält. Eine Schwangerschaftsblutung erkennen Sie daran, dass sie deutlich schwächer ausfällt als gewohnt. Die Skala reicht von einmal ein paar Tropfen bis zu regelmäßigen Schmierblutungen.

3. Die Schwangerschaftsblutung durch die Einnahme der Pille
Eine unbemerkte Schwangerschaft trotz Periode tritt in einigen Fällen bei Frauen auf, die die Pille nehmen. Durch das Verhütungsmittel setzt sich der menstruationsähnliche Zyklus weiter fort. Die durch die Pille erzeugte Blutung wird hormonell gesteuert. Sie ist folglich keine natürliche Monatsblutung! Unter diesen Umständen sind die ersten Symptome einer Schwangerschaft eventuell Übelkeit oder Müdigkeit.

10

Vielen lieben Dank 😊
Für schmierblutungen ist es allerdings zuviel 🤔
Und die Pille nehme ich nicht 🤔
Ich teste morgen früh nochmal 😊