Clearblue Fertilitätsmonitor SST

Thumbnail

Guten Morgen,

Ja,mir ist bewusst,dass man die Tests nicht so auswerten kann.
Nun habe ich 2017 die
Erfahrung gemacht,dass man hin und wieder eine ganz leichte 2. Linie etwas später hat,die aber so nur mit viel Phantasie zu sehen ist oder er ist blütenweiß. Bei einer Schwangerschaft schlug er sofort an.
Ich nutzte den Monitor nun für unser 3. Wunder. Beim 2. Wunder hatte es sofort mit dem Monitor,nach einer kinderwunschklinikphase mit vielen Fehlversuchen geklappt.
Nun bin ich heute ES+8,was natürlich sehr früh ist. Ich habe bei meinem 2.kind ES+10 schon positiv getestet. HCG war ES+11 schon bei 70 damals

Nun kam heute Morgen sofort innerhalb von 30 Sekunden eine 2. Linie.
Hatte jemand auch mal dieses Phänomen und hat dann positiv getestet?
2017 war das so bei mir an ES+9. Es war sofort was sichtbar, aber der Monitor zeigte nicht schwanger an. An es+9 habe ich dann mit einem 10er positiv getestet und an ES+10 zeigte der Monitor schwanger an.

Es geht mir nicht darum,dass es sein kann oder nicht. Oder,dass er immer 2 Linien hat. Das kann ich so nämlich nicht bestätigen.

Vielleicht gibt es den einen oder anderen,dem es auch so ergangen ist.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.😊

1

Morgen liebes ,

Ich hab damit tatsächlich nicht getestet würde es aber Vlt in Angriff nehmen fürs 3te.

Aktuell schwanger (wenn Gott will und es bleibt)

Ich kann jedenfalls gut erkennen wovon du redest 😍🙄 und währe wie du , verunsichert.

Magst du nicht Vlt 10er Tests holen und neben dem Monitor noch zusätzlich testen?

Und ja sehr früh bist du! Wenn sich es bissel verschoben hat sagen wir um 24std und das ei gemächlich los gezogen ist dann bist du Vlt gerade mal gaaaaanz frisch dran und solltest die nächsten Tage Vlt eine Testreihe anlegen ☺️

Daumen sind gaaaaanz doll gedrückt...

2
Thumbnail

Erstmal Gerzlichen Glückwunsch dir❤🤗
Das ist ja toll!

Und vielen Dank für deine einfühlsame Antwort ❤ ja,es wäre total früh. Und es wäre das dritte Kind. Ich hatte zu 100 Prozent am Ostersonntag einen Eisprung. Da zeigte auch der Monitor morgens Max an. Hatten an dem Tag auch geherzelt.
Ich hänge mal ein Bild von 2017 ran. Ich hatte es+9 damals dann positiv getestet.

Ok,nun hrust es wohl ruhig bleiben ....ich kann jetzt nicht testen. Muss die Kinder fertig machen und zum Dienst😕

Ganz lieben Dank und dir eine schöne Kugelzeit❤

4

Ich bin gespannt und hoffe du hälst mich auf dem laufenden ....

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen bleiben gedrückt 🥰

weitere Kommentare laden

7

Hey,

ich habe mir den Monitor Anfang des Jahres mit den Stäbchen gekauft (Also Modell aus 2021) und habe die letzten Monate neben den billigen Ss-Test auch die Stäbchen vom Monitor gemacht. Die Stäbchen haben immer eine leichte zweite Linie und ich war nicht schwanger bzw waren auch die billigen Tests negativ. Habe mich durch Nets gelesen und bestätigt bekommen, dass die wohl immer eine 2. Linie haben. Nur, wenn sie täglich stärker werden, kann das für eine Schwangerschaft sprechen.

Mein Monitor zeigte am 03.04. Max an und ich bin auch gerade am Warten. Drücke dir die Daumen!

8
Thumbnail

Guten Morgen,

Ja,ich weiß, dass er 2 Linien anzeigen kann. Ich nutze ihn schon seit 2017. Vor 3 Tagen sah er so aus wie auf dem jetzt geschickten Bild
Die Linien kamen aber sonst immer erst do nach 15 bis 30 Minuten. Meiner heute morgen schlug gleich nach unter 1 Minute an.
Ich hatte 2017 es+9 das selbe Phänomen und habe es+10 positiv getestet.
Mrine frage war nur,ob es hier jemanden gibt,bei dem die 2. Linie auch sofort anschlug und derjenige auch schwanger war.
Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen 😊

9

Achso, Ok. Also bei mir schlug er immer sofort an und die 2. Linie war auch sehr klar deutlich. Aber ich war nicht schwanger. Vielleicht hat sich da seit 2017 auch was geändert. Ich denke ab ES+12 solltest du mit einem anderen Test auch Sicherheit haben. Bei den Stäbchen handelt es sich übrigens um Tests mit 50er Sensitivität. Er kann also jetzt noch gar nicht anzeigen. Drücke dir natürlich ebenfalls die Daumen! ☺️