Ktx7 wird und wird nicht stärker 😨

Thumbnail

Hallo Mädels ...

Wer hat Erfahrungen mit dem KTX7..
ich bin jetzt über NMT - beim ersten Test am Freitag war schon NMT 😕 ... hab noch keine anderen da und verzweifele langsam.

LH Test weiterhin über 125% Testlinie springt mich förmlich an ...

Was ist los 😨

Im Anhang der von Freitag.

1
Thumbnail

Die Testreihe seit Freitag bis heute morgen 😣 da tut sich einfach gar nichts 😕😳
Freitag einer und dann Samstag ins Sonntag 2 und der von eben gerade 🙈

Was ist wollte - naja das der Strich so deutlich wird wie die Kontrolllinie 🙈👀

2

Guten Morgen ☀️
Also ich kann da schon eine Steigerung erkennen

5

Danke. Das ist so lieb aber ich bin über NMt 😥

Fahre später mit Kind und Kegel andere Tests holen (sind hier aufm Dorf, ist also eine halbe Weltreise) was empfiehlst du mir zu holen !?

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen.
Erstmal... Glückwunsch zum positiven Test 🥳
Ich glaube eine Testreihe ist aussagekräftiger wenn du immer mit Morgenurin einen Test pro Tag machst. Das Hcg steigt bei jedem unterschiedlich, aber mehrmals am Tag testen bringt glaube ich nicht viel sondern verwirrt eher.
Ich sehe außerdem eine leichte Steigerung.
Versuche positiv zu bleiben und der Angst nicht Zuviel Raum zu geben.
Ich drücke dir wirklich von Herzen die Daumen und wünsche alles gute 👍🏻🍀

13

Danke 😔 ...

Ich weiß ja nicht wer es mitbekommen hat aber nach der FG nach Jahreswechsel wollte ich eigentlich nicht mehr. Wollte es mir nicht mehr antun wenn es nicht will will es nicht.

Diese Schwangerschaft kam total unverhofft von ganz alleine 🙄🙈 und jetzt bin ich schon wieder am durchdrehen 😂 man wie blöd man ist 🤷🏻‍♀️

Versuche jetzt erstmal wieder komplett von meinem Trip die müssen leuchten die Tests runter zu kommen und hole mir eventuell später den mit Wochenbestimmung und hoffe teste da nach nicht mehr weiter 🙄🙈

Dasaaanke eich das ihr drauf schaut und so lieb zu mir seit (bin auch total emotional 😭 und könnte die ganze Zeit weinen 🤦🏻‍♀️🙄 gestern schau ich aus dem Fenster und sehe wie schön die Blumen im Garten zu blühen angefangen habe und fange an vor Rührung zu weinen 🤦🏻‍♀️🙄 wegen den Blumen 😂🤷🏻‍♀️)

14

Hey,

zuerst herzlichen Glückwunsch, schwanger bist du.

Ich verstehe was du mit den Tests meinst, es tut sich nicht wesentlich mehr. Aber weiteres Testen - mit anderen Herstellern als Vergleich noch schwieriger - wird dich weder beruhigen noch einen frühen Abgang verhindern. Letzteren kannst du, auch mit super positiven Schwangerschaftstests, nicht aufhalten🤷🏻‍♀️

Deswegen, der blödest und gleichzeitig einzig wahre Tipp, warte ab!
Vertrau deinem Körper, er weiß was zu tun ist, wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, ist es gut er beendet sie so früh.
Und das die Stärke allein auch nicht unbedingt etwas über eine gesunde Schwangerschaft aussagt, weißt du auch.

Ich wünsche dir alles Liebe und drück dir die Daumen#herzlich#klee

15

Also von Freitag zu heute sieht man ja auf jeden Fall eine Steigerung. Insgesamt geben sich die letzten Tests natürlich nicht viel. Aaaaber HCG steigt ja auch nur alle 2-3 Tage. Evtl siehst du erst morgen wieder einen Anstieg. Ich hab selbst auch mit den KTX (Professional Line stand drauf) getestet und hatte zwischendurch auch mal ziemlich Gleichstarke. Habe übrigens ALLE Tests immer mit dem 2. MU gemacht weil der bei mir irgendwie am besten funktioniert 😁. Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist und die Tests stärker werden 🍀🍀.

16
Thumbnail

Ich weiß genau was du meinst. Bin heut PU+14 und teste seit +10 positiv. Meine werden so richtig auch nicht stärker. Dagegen ist deiner echt intensiv. Hänge dir mal meine Bilder an

17
Thumbnail

Der facelle fast nix zu sehen

18
Thumbnail

Und eben nochmal mit mega dünnem Urin getestet. Komisch finde ich das wegen dem dünnen Urin bei facelle und Ktx fast nichts zu sehen ist, der presense dafür aber relativ gut anschlägt

weitere Kommentare laden
21

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei mir zb schlagen die billigen Streifentests allgemein total schlecht an. Ich hab mich auch total verrückt gemacht, ich kann dir den rosa 10 er Presense empfehlen, da hat man eine deutliche Steigerung gesehen. Aber ich kann dich auch verstehen, wenn man eine fg hatte ist man einfach ängstlicher. Bin in der selben Situation wie du auch gerade frisch positiv getestet und eine stille geburt im Januar. Ich habe für mich entschieden nicht mehr weiter zu testen weil ich mich total verrückt mache. Halte durch bis zum Arzttermin, muss auch noch fast 2 Wochen warten wünsche dir alles Liebe 🍀🍀🍀

22

Danke deine Nachricht ist so lieb.

Und das du recht hast weiß ich ja 😒 aber ich dachte ich kriege so einen schönen leuchtenden Test und da ich noch so viele habe mache ich mal weiter bis 👀 pustekuchen 🙈

Ich freu mich auch das da positiv ist - währe ja noch schöner wenn der gar nicht anschlagen würde 🤪 und das mir Mittel-Stark auch keine Garantie oder Warnung gibt ist auch logisch - die Frage ist im Grunde wieso sind die Tests doof - ja sie sind günstig und sie schlagen an aber eben doof 🤦🏻‍♀️🙈🤦🏻‍♀️🙈🤦🏻‍♀️🙈🤦🏻‍♀️🙈

23

Ich denke da wird irgendwie an der Farbe gespart 😅 ich hab mich auch so verrückt gemacht hab den ganzen Tag gegoogelt und nach Testreihen gesucht 🙈 ich mach mich auch jetzt übrigens nach dem stärkeren Presense Test immer noch total verrückt also das verlagert sich dann anscheinend. Bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich noch einen clearblue mit wb mache aber ich halte mich noch zurück weil ich weiß was los ist wenn er nur 1-2 anzeigt 🙈

weitere Kommentare laden
35

Hallo 👋🏼

keine Panik . Der Test ist einfach nicht gut .
Bei mir hat er erst weit nach den anderen Angeschlagen und auch nur zart .
Hole dir den Presense oder den Digi von CB .
Da wirst du sehen , dass alles io ist.

Lg Nadine 29 ssw