Bei wem hat es gereicht ? blinkender smiley ☺️

Thumbnail

Hallo im letzten Zyklus hat es nicht geklappt.
Meine Frage könnte es gereicht haben ? Habe heute erst den blinkenden smiley. Reicht doch definitiv nicht wenn wir am Samstag geherzelt haben oder ?😅 Dann sollte mein Eisprung ja erst in ca. 2 Tagen sein und dann ist es mittlerweile 5 Tage her. Mein Freund ist jetzt erstmal nicht da 😕

1

Ich würde sagen über 48 Stunden sinken die Chancen deutlich. Ich sage nicht, es wäre nicht möglich, aber halt selten. Kann dein Freund nicht mal kurz...vorbeikommen? Oder du fährst zu ihm?

2

Mhhh geht leider nicht dachte eigtl gestern wäre mein Eisprung gewesen..der Strich war da auch richtig fett und heute ist er nur so blass und der smiley blinkt 🤯. Verrückt.

3

Kann es sein, dass du mit dem digitalem einfach den Eisprung verpasst hat und es ist schon "danach"? Also meine Ovus - die klassischen - sind nur 20 Stunden in etwa knall positiv, danach werden die heller, ich mache deswegen 2-3 am Tag in der Zeit um es nicht zu verpassen... Ovu ist nach dem Peek bei mir in etwa 30 Stunden durch...

weitere Kommentare laden
18

Also bei mir war es folgendermaßen:

Blinkender Smiley an dem Mittag dann einmal Herz gesetzt und 4 Tage vorher.

Habe dann nicht mehr getestet also weiß ich nicht wann der stehende gekommen wäre.

Bei uns hat es geklappt 😀

19

Gratuliere 😊🍀

20

Im Internet lese ich auch bei vielen dass sie fünf Tage vor Eisprung Sex hatten und es trotzdem geklappt hat, wir sind auch noch jung da soll es ja am besten klappen mit den Spermien😊 ich bin gespannt 😊🥰

weitere Kommentare laden