Es +8 sst david.. Wann schlagen die an?

Thumbnail

Hab eben einen sst von david gemacht negativ.. Ich weiß ist vllt zu früh hab es ned ausgehalten.. Schlagen die auch so spät wie one step an? Jemand erfahrung??

1

Vor 3 Jahren hab ich mit David an ES +9 positiv getestet. Aber wirklich nur mega zart.
Allerdings hab ich hier gelesen dass die inzwischen nicht mehr so gut sein sollen.
Ich drück dir die Daumen 🍀👍🏻

2

Was heißt den die Frage, ob die "auch so spät" anschlagen? Grundsätzlich ist bei den meisten noch nicht mal die Einnistung abgeschloßen, geschweige den ein HCG meßbar...sogar bei Einnistung ES+6 ist ein Test am ES+8 na ja..sinnfrei, da kann einfach nichts sein, da ist das HCG bei 6-8 erst... bitte habe noch mindestens drei Tage Geduld...es folgen ja noch um die 250 weitere Tage, wo du schwanger sein wirst, der Stress von zu frühem testen tut deinem Körper nicht gut.

3

Ja ob sie auch so spät anschlagen.. Andere Mädels testen schon positiv bei es+8 dachte versuchen kann man es ja.. Aber danke für die Aufklärung das macht mit etwas mut

4

Andere Mädels wissen oft nicht mal genau, wann der Eisprung war und gehen nach ner App und nicht nach dem Ultraschall...auch Ovus sind nicht immer aussagekräftig, da bei vielen Anschlagen wenn die Ovu schon vorbei ist oder gerade stattfindet...diese feinen aber ziemlich wichtigen Nuancen muss man wirklich bedenken...Biologie ist eben ziemlich eindeutig und auch die Entwicklung in den ersten Tagen nach der Befruchtung, die Einnistung erfolgt 6-10! Tag und danach produziert sie erst das HCG...was bei 2,5 Tage nach der Einnistung meßbar ist mit dem sensibelstem Test...also wenn ich eine späte Einnistung habe am 10.Tag - kann ich erst am 13.Tag Morgens einen dünnen Strich auf dem Test haben..deswegen eben kein Stress, echt nicht.. so wie man hier ließt am ES+8 positiv, gibt es sogar Mädels, die ES+16 erst positiv testen, alles eben weil die Ovu sich gut und gerne mal schiebt... wirklich nicht den Mut verlieren, es ist noch absolut alles drin.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen ich habe auch mit David diesen Monat positiv getestet, allerdings erst an es + 12. und auch da war es nur sehr leicht. An es +9 war er blütenweiß . Die zeigen spät an hab nämlich an es + 13 mit einem cyclotest 10 er deutlich ohne zu raten positiv getestet und nochmal mit einem David, da war der immer noch wesentlich schwächer.
Alles gute lg

7

Herzlichen Glückwunsch erstmal und danke für die info 😁 hattest du iwie Symptome oder ausfluss ab es+8

8
Thumbnail

Danke ☺️Nein ich hatte überhaupt keine Symptome hab sogar mein utrogest abgesetzt weil ich sicher war dass es net geklappt hat 🙈 ich hab auch jetzt keine Symptome außer etwas Müdigkeit und bin es + 19. in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich erst ab der 7. Woche Anzeichen. Ich hänge dir ein Bild an von meinem David an es + 12, und der war definitiv 3 Tage vorher komplett weiß lg

weitere Kommentare laden