Zyklus abgehakt und dann das... 💕

Thumbnail

Irre. Ich kann es gar nicht fassen, dass da eine hauchzarte Linie erschienen ist.
Und das, obwohl alle ovus negativ und chaotisch waren.

Nun hoffe ich, dass es sich schön festsetzt 💕

1

Guten Morgen:))
Sehe die 2.Linie auch, drück die Daumen dass sie dunkler wird 🍀
Wie weit bist du jetzt?

2

Danke 🧡

Der es dürfte irgendwann zwischen 28.3 und 1.4 gewesen sein.

3

Ich will ja nichts blödes sagen aber ich würde noch mal einen digi mit wb machen oder die Tage abwarten ob sich mehr entwickelt☹️. Finde die Tests auch gut nur gab es auch mal ein paar fiese Linien denen ich leider auch nicht trauen konnte.

4

Danke.😊
Es wäre nicht meine erste Schwangerschaft 😊 ich weiß, dass noch alles möglich ist. Dennoch habe ich mich gefreut, dass ein Hauch zu sehen ist. Für mich ist/ war es ein Zeichen, dass mein Körper erstmal so funktioniert, wie er es sollte.

5

Ich drücke dir die Daumen, finde aber leider das es nicht aussieht als wäre was😔. Ich sehe nichts rosanes und auch ich hatte bei diesen Billigtests schon Linien die nichts waren.
Aber muss ja bei dir nicht genauso sein.
Wünscht dir viel Glück 🍀

6

Huhu, die sieht man ja ganz gut. Kam die vir dem Trocknen? Wie weit bist und welcher Test ist das?

9

Ktx7 und ja, kam in der besagten Zeit von 5 Minuten.
Der Eisprung müsste zwischen 28. 3 bis 1.4 gewesen sein.

10

Den hatte ich noch nicht, aber Verdunstungslinien kommen doch erst, wenn der Test trocken ist. Ich finde, dass er garnicht schlecht aussieht. Und man muss die Linie auch nicht hinstarren. 😅
Daumen sind gedrückt! 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch wie weit bist du denn?

8
Thumbnail

Bei mir sah es auch so aus und ich bin schwanger in der 6.ssw 🥰 ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch 🍀

11

Mein nicht vorhandener Eisprung ist nun 3,5 Jahre alt und wahnsinnig frech 😉 Alles ist möglich 💕

Alles gute 🍀