Hallo liebe Mithibblerinnen, großes Gefühlschaos gerade gepaart mit viel Ungewissheit.
Hatte letzte Woche nach Ausbleiben der Mens positiv getestet. Einen Tag später braune Blutung aber nur einen Vormittag. Beim Arztbesuch am nächsten Tag zeigte sich hcg im Blut, lag aber nur bei 31. Zwei Tage später habe ich den CB mit Wochen Bestimmung positiv getestet (Woche 1-2), der eigentlich an ES + 17/18 viel mehr anzeigen müsste, oder? Ich werde heute nochmal Blut abnehmen lassen. Hat jemand sowas schonmal erlebt. Falls es eine frühe fehlgeburt war, müsste doch langsam die Blutung einsetzen, oder. Periode nicht in Sicht.
CB mit WB an ES+17/18 nur 1-2
an welchen ES + Tag warst du den bei dem hcg wert von 31?
ES +15 oder 16
warst du denn nochmal da zum messen?
Ich hatte ES+13 oder 14 einen wert vom 126. Jetzt habe ich erst diese Woche wieder am Donnerstag ein termin.
Also der CB habe ich gehört, zeigt die woche ab Einnistung an nicht ab anfang des Zykluses. Deswegen müsste es dann ja eig passen?
schau mal, dies wurde hier mal gepostet.
1-2 bleibt bis HCG156 ca. Würde also noch hinkommen. Vielleicht hat dich dein ES etwas verschoben.
ach das ist ja interssant :) das mache ich mir doch dann morgen auch mal zu nutze
Ja, dann könnte das durchaus noch hinhauen. Mich beunruhigt trotzdem der niedrige Wert von 31, obwohl ich eigentlich 1 Tag überfällig war