❤️ Update - ich kann es nicht glauben 🥰

Thumbnail

Heute morgen durfte ich endlich positiv testen , nach langen Linienraten 😊🙏. Jetzt Daumen drücken das es sich festbeißt 🎈

1

Herzlichen Glückwunsch #pro#herzlich

2

Mega schön! Herzlichen Glückwunsch 😍❤️ wie viele übungszyklen habt ihr gebraucht? 😍

7

Also vorab ich bin schon 39 Jahre und habe schon einen 14 . und 10 jährigen Sohn. Habe eigentlich nicht damit gerechnet das es schnell geht😀, ich habe vor 8 Wochen erst die Pille abgesetzt.

3

Oh wie toll
herzlichen Glückwunsch
ich drück dir die Daumen
LG#herzlich

4

Glückwunsch 🍀☺️

5

❤️Lichen Glückwunsch. Darf ich frage mit welchen Tests du vorher schon Linien geratten hast? Ich durft heute auch positv testen aber trau mich nicht für den digitalen

9

Wie weit bist du denn ? Ich habe Clear Blue und Yes or No aus der Apotheke und Sunlife von DM getestet. Alle immer nur ein Hauch gewesen. Heute dann den Digitalen 🥰. Aber alles noch sehr früh , man muss jetzt abwarten 🍀

10
Thumbnail

Ich habe heute auch mit dem. 10 miu yes or no getestet mit 2 Urin und der ist positiv.mit gleichem Urin auch der innovita.
Hab jetzt nur einen digitalen da und möchte ihn nicht verschwenden.
Das war meiner yes or no gewesen

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ohhh wie schôn, wir hatten doch erst gestern geschrieben. Ich freue mich sehr für dich🥰 ich hole mir jetzt auch den Digitalen, Sonntag und gestern kam
Meine Periode nicht und der CB frühtest heute zeigte mir das hier an. Nochmal herzlichen Glückwunsch

8

Das sieht sehr gut aus 😊 ich drücke fest die Daumen 🍀 und melde dich ☺️

16

Bin so aufgeregt, kann es kaum bis morgen früh abwarten. Kann ich mit dem
Digitalen auch am Tag testen? Jemand Erfahrung?

weitere Kommentare laden
15

Glückwunsch 😊 Ich habe heute an nmt negativ getestet, aber periode noch nicht da.

20

Ich freue mich nicht zu früh, ich stelle mich auf negativ ein weil ich viel hier gelesen habe, dass die Linie zu dünn sei. Ich bin gleich zuhause und mach den digitalen noch 🌸

22

Ok Daumen gedrückt 🍀

25

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀💕