Presense sst negativ

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,

habe ja seit 3 Tagen jetzt brustschmerzen und mir lässt dieses doofe testen keine Ruhe.. 🤦🏼‍♀️ Habe seit 2 Tagen schon getestet mit Onestep 10 aber habe gelesen das die wohl recht spät anzeigen. Nun ja nun habe ich mir nen Presense geholt da ich mit denen super Erfahrungen gemacht habe. Naja war ja klar negativ..
An Ostern müsste ich meinen es. Bin also höchstens es+8/9..

Man macht sich auch verrückt 🤦🏼‍♀️😂😅

1
Thumbnail

Man wird sogar so verrückt das man ihn auseinander baut um zu schauen ob so mehr zu sehen🤦🏼‍♀️😂

6

Positiv da ist doch ein 2. Strich !!

9

Hmm vermute das täuscht vllt durch Licht 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Höchstens es+8 oder 9 und enttäuscht...gib dem ganzen doch mal mehr Zeit mache habe erst an es+14 einen Mini Hauch es kommt ja darauf wann sich das ganze eingenistet hat. Das kann frühestens bei es+6 sein...

3

manche* haben*

4

Ja ich weis.. eigentlich bekloppt aber bin echt mega ungeduldig 😂

weiteren Kommentar laden
7

Huhu.
Bin heute auch ES +8 und genauso ungeduldig.
Habe heute morgen NATÜRLICH auch negativ getestet 😛
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken..😔

12

Dann bin ich ja nicht alleine so „verrückt“ 😂

15

Ich bin auch so bekloppt.... 🙈🙈

weitere Kommentare laden
8

Ich seh auch was ganz leicht , bin auch in deiner Situation nur schon bei NMT +1 und Facelle Test heute sogar negativ und von Nena auch keine Spur , hab sonst auf den Tag nen 28 Tage Zyklus 🤷🏼‍♀️Ich denke meine Emma wird wohl noch kommen ... aber bei dir ist ja noch alles offen ☺️Morgen , übermorgen ist der Streifen bestimmt schon stärker !

10

*meine mens😅

11

Dieses gewartet ist immer nervig. Klar ist noch alles offen. Mehr wie negativ kann er nicht anzeigen 🤷🏼‍♀️

14

Hallo, also ich sehe da auch einen zweiten schwachen Strich. Ja die One Step schlagen sehr spät an obwohl es 10er sind, spreche da auch aus Erfahrung. Versuch dich nicht verrückt zu machen und teste in ein. paar Tagen nochmal. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀