Positiv und Blutung

Hallo ihr Lieben,
ich bin hier noch ganz neu und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
Gestern (11.04) habe ich einen SST gemacht, welche schwanger 1-2 angezeigt hatte. Meine Blutung war da 2 Tage überfällig. 1-2 Stunden später habe ich leichte Schmierblutungen bekommen, welche über den Tag immer stärker wurden und dann wie meine normale Blutung war.
Nun bin ich total verwirrt und unsicher, da der Test ja positiv angezeigt hat.
Was meint ihr??

Danke und Grüße

1

Hallo.... der war sicher Positiv! Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen!

2

Besser abklären lassen

3

Hallo

Das muss prinzipiell nicht das Schlimmste bedeuten. Kann es aber, leider. Mach dir umgehend einen Arzttermin. Ich drücke dir die Daumen

4

Ich würde sogar ins Kh damit - Magnesium und Progesteron damit die Blutung hoffentlich aufhört...

Muss nicht schlimm sein wenn altes Blut also schmierblutung (braun, dunkel, alt)
Frisches Blut ist kein gutes Zeichen deswegen los mit dir ...

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

6

Hey, hattest Du das schonmal und wurde Dir dann auch geholfen?

Ich hatte schon zweimal "frühe Abgänge" an NMT+4 und NMT+5. Beim zweiten mal war ich zufällig sowieso beim Frauenarzt aber der konnte auch nur mit den Schultern zucken und sagen "Tja, heutzutage testet man ja auch so früh, sonst würde man das garnicht mitbekommen". #aerger#klatsch

Also nix mit Progesteron oder Magnesium #gruebel

7

Ja ich war aber direkt im KH wo ich mich gut aufgehoben fühle - da habe ich auch meinen Sohn geboren Unfall lag ich auch währe der Schwangerschaft stationär...

Mit wurde direkt Magnesium und Progesteron mit an die Hand gegeben (man sagte mir das man in so einem frühen Stadium der ss nichts machen kann also von wegen frühen in Brutkasten und so, aber man es damit versuchen kann zu stoppen wenn es nicht schon FG Einleitung ist sondern eben z.B Hämatom, abblutung altes Blut, Verletzung durch Gyn oder Sex weil während der Schwangerschaft ist darunter alles schön doll durchblutet und so zu sagen aufgepolstert)

Also es wurde geholfen und nicht nur mit den Schultern gezickt. Zumal man als Frau ja emotional auch total aufgewühlt ist finde ich es schlimm und schwierig 😔 was man so alles hört.

Es tut mir sehr leid für dich was du erleben musstest und das du deine zwei ⭐️ gehen lassen musstest!

Fühl dich gedrückt 💕🍀🍀🍀🍀🍀💕

weiteren Kommentar laden
5

Bin war es so im Januar. Hab sehr deutlich 2 mal positiv getestet. Leider kamen 5 Tage später Blutungen