Mir gehts eigentlich soweit ganz gut ☺️ Ich darf am Sonntag testen da wäre mein NMT wollt ihr evtl schon davor testen? Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz 🥰❣️
ES+8/9 ☺️ Wer freut sich mit? Wie gehts euch?
Hallöchen.
Ich bin heute bei ES+9/10 und hoffe ganz arg dass es geklappt hat. Hab heute morgen aus Neugier getestet🙈, war leider negativ. Hab mir fest vorgenommen erst am Freitag wieder zu testen, da hätte ich NMT.
Ich drücke uns die Daumen.
Liebe Grüße
Hey liebes 🥰
Ja es ist auch noch mega früh um zu testen ☺️ Und bis Freitag ist es auch nicht mehr all zu lang🙈 ich wünsche dir auch ganz viel Glück und hoffe dass es geklappt hat ☺️ Hast du schon bestimmte Anzeichen ?
Huhu.
Klassische Anzeichen habe ich leider keine mehr😔. Am Freitag und Samstag hatte ich ein Ziehen im Unterleib, nur vermehrter Ausfluss ist bis heute geblieben.
Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf😊.
Huhu. Bin auch ES +8
Möchte am liebsten jeden Tag testen 😂
Anzeichen habe ich noch keine..
Huii 🙈😂
Hast du bereits schonmal getestet? Wann hast du vor zu testen?
Mein NMT wäre am Sonntag ☺️
Mein nmt ist am Montag.
Habe mich heute zu einem Test hinreißen lassen, natürlich negativ 🙈
Denke ich werde am Samstag nochmal testen 🙃
Oh Wahnsinn...ich bewunder euch ja immer, wenn ihr so geduldig seid und bis nmt mit dem Testen warten könnt. Ich bin auch es+9 und habe heute mittag getestet und hatte eine ganz leichte Linie. Ich bin so gespannt wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt.
Hey liebes ☺️ Ich würde natürlich auch direkt testen, möchte aber nicht irgendwie vorher schon evtl enttäuscht werden und mich nochmehr hineinstressen 🙈 super, das freut mich für dich 🥰 hast du ein Bild davon?
Ich hab es wieder gelöscht, damit mein Mann es nicht entdeckt...will ihn überraschen und will aber noch abwarten, bis es wirklich sicher ist.
Habe aber heute nachmittag hier einen Beitrag gepostet, da sieht man das Foto
Na habe heute an nmt negativ getestet aber periode noch nicht da,kann ja leider noch. 😒
Hey liebe Stern ❣️ Das tut mir aber leid. Warte doch mal noch bis morgen und falls wenn der Drache noch nicht gelandet ist, probier es mit einem SST erneut? Vielleicht lief etwas schief? 🤗
Dankeschön ich warte mal ab aber denke mal das war nichts.
Hallöchen vom Bodensee 💐
Erst mal, danke für deinen lieben Beitrag. Am Bodensee wird auch leise gehibbelt und sehr sehr viel abgelenkt um sich nicht auf dem Thema zu versteifen. Der Drache sollte zwischen dem 16.4. und dem 18.4. landen. Hoffentlich fliegt er vorbei 🙄 fühle mich heute zum ersten Mal richtig erledigt, kann aber auch PMS sein sonst geht es mir gut. Testen werde ich erst, wenn der Drache nicht landet, vorher will ich mir keine Hoffnungen machen.
Drücke allen Hibblerinnen die Daumen auf positive Tests. 🤞🏽💗
Jaa so möchte ich es eigentlich auch machen 🥰🥰 wie toll ☺️ Ich bin auch nicht weit vom Bodensee entfernt 😍 ganz viel Glück dir auch liebes
Hi ich bin heute ES+7/8 und werd mir erst in 2 Tagen neue Tests bestellen😂 sonst hätte ich wahrscheinlich schon morgen getestet da meine Brüste schmerzen 😂
Haha 😄🙈 super dann kannst du dich noch hinhalten 🥰
Huhu ihr Lieben,
Ich hab's schon wieder nicht abwarten können und heute Mittag bei ES+11/12 getestet - leider negativ 😫.
Mein Gefühl sagt mir es hat schon wieder nicht geklappt, sehr schade.
Drück euch aber umso mehr die Daumen.
Liebe Grüße
njoki
Kleiner Nachtrag - der 🐉 ist soeben bei mir gelandet, früher als üblich 😭.
Ich starte somit in den neuen Zyklus.
Bis dann und alles Gute euch 🙋♀️
Hallo liebe Njoki 🌸❤️
Oh das tut mir mega leid für dich, jedoch neues Zyklus neues Glück 🐣🌸
Vielleicht wird es dieses mal super funktionieren 🥰
Ich hab immernoch nicht getestet und warte noch geduldig. Kaufe mit Absichz keinen SST.
Ich bin heute ES +10/11. Mal sehen was daraus wird ☺️