SST wird schwächer 😕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰

Wir versuchen grade mit Baby nr.2 schwanger zu werden :)
Ich habe am Donnerstag, an ES+12 positiv getestet, am Samstag wäre NMT gewesen.
Heute habe ich noch einen Test gemacht (ES+16) und der Strich wird leider stärker anstatt schwächer. Meint ihr das ist ein schlechtes Zeichen?

Einen Termin beim Arzt habe ich erst in 2 Wochen bekommen 😩

Schon mal vielen Dank! 🙏🏼🥰

1

Huhu, habe es letzten Monat auch so gehabt.. die Mens trudelte dann ein. Leider.

2

Kann es sein dein Urin zu dünn war?

Ich würde morgen nochmal testen - Herz je schön ruhig bleiben und deinem Krümel gut zureden, damit es sich schön da festbeißt wo es ist und sich einkuschelt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt...

3

Danke für deine Aufmunterung ❤️

Die ersten beiden Tests waren mit Mittagsurin und der dritte tatsächlich mit dem ersten Morgenurin :/
Naja mehr als abwarten bleibt mir ja nicht übrig 🙈

4

Ich denk an dich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 wird schon - hoffe bald auf einen CB Digi mit Wochenbestimmung und dann wird alles klar sein ....

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo, ich habe gerade das gleiche durch.
Auch wenn clearblue jetzt bei dir positiv zeigt, könnt es weniger HCG werden. Bei mir hat er an NMT +1 am 31.03., 1-2 angezeigt, auch 1 Woche später, als die anderen Tests heller wurden.

Am 8.04 hab ich leichte Schmierblutungen bekommen und bin zum Fa. Schöne Fruchthöhle war zu sehen. Hab zuhause dann noch einen sstest gemacht, aber der war negativ 🤷‍♀️. Blutungen wurden leicht stärker. Gestern 12.4 hatte ich kontrolltermin beim Fa, keine Fruchthöhle mehr zu sehen. Ich hatte einen MA.

Ich habe weiter tempi gemessen und dort auch beobachtet, dass sie von 37,19 auf 36,6 am 08.04 gefallen ist. Ebenso mein Ruhepuls, welcher erst von 62 auf 74 Schläge durch ss gestiegen war.

Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, denke aber sieht nicht gut aus. Allerdings kann es aber dauern bis blutung kommt.

Ich drücke dir die Daumen