One step test verdunstungslinie

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Bin eigentlich immer eine stille Leserin.
Habe heute nachmittag einen one step test gemacht...nach ca zwei Minuten war nichts zu sehen bzw dachte ich mir das es nur Einbildung ist diesen leichten Schatten zu sehen...ich weiß das nach einer gewissen zeit die test nicht mehr gelten...habe aber eben bevor ich ihn weg schmeißen wollte doch noch einmal drauf geschaut...ist ca eine stunde her...und dann sehe ich das ein foto hänge ich euch an...ist das ehr eine vl?
Liebe Grüße

1

Hallöle:))
Finde der 2. Strich sieht rosa aus nur ist er ja später gekommen. Hoffe morgen kommt nochmal ein zweiter strich bei dir. Drücke dir die Daumen 🍀

2

Ja deswegen bin ich ja so unsicher...ob er nach fünf Minuten schon da war oder 10 weiß ich eben leider nicht

3

Teste morgen nochmal 😉 oder wenn du länger als 4 Stunden nicht auf der Toilette warst und nicht viel getrunken hast. Ich selber habe nur positive Erfahrungen mit den Tests, es gibt aber leider auch viele die hatten wohl VL 🤷🏼‍♀️ Ich selber habe immer sicher positiv oder negativ getestet ohne VL. Wie weit bist du denn?? Ich würde jetzt auch vorsichtig positiv sagen, aber ist immer so eine Sache wenn man erst nach der Ablesezeit drauf schaut. 🍀✊🏻

4

Hmm naja das wie weit um es+11
Ich schau mal ob ich mich morgen früh traue 🙈