Hilfe Ovi bei ES+ 5-7 positiv

Thumbnail

Ich versteh die Welt nicht mehr. Hab aus Neugierde nen ovi gemacht und was seh ich da positiv. Kann mir jemand erklären warum. Hatte den Eisprung mit Tempi und ovi ermittelt

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

3
Thumbnail

Hola 😇😍

Also der sieht toll aus 😍
Kann natürlich ein mens Vorbote sein weil dann steigt der LH Wert nochmal an - meine waren aber nur so deutlich strahlend wenn ich schwanger war - hab dan Ovus bis zum es+12 gemacht und danach erst den Test und ja schwanger ...

Hänge dir mal einen von mir an ...

Daumen sind doll gedrückt 🥰🥰🥰

6

Danke liebes ich drück die für dich auch 🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
2

Liebes
wenn du schon dein Es mit Ovus und Tempi ermittelt hast
könntest du eventuell in 2-3 tagen ein sst machen wenn dein Ovus weiterhin positiv bleiben
weil viele Frauen ab es+7/8 mit Ovus mit Morgenurin orakeln und somit ein ss feststellen können
LG#klee

5

Ich hab den Ovi gerade gemacht mit Abendurin

13
Thumbnail

Hab heute nochmal ein Ovi gemacht und seh selber. 🙈

11
Thumbnail

Das war mein Orakel von Februar aber damals mit Morgenurin. Zyklustag 13 -19

12

Ein positives Ovu Orakel kann es kaum sein da auch Ovus erst positiv werden wenn HCG vorhanden ist. Das ist bei ES+5-7 kaum der Fall. 10er Ovus sind dann ab etwa ES+10 voll positiv.

Da du bei ZT18 bist würde ich glatt schätzen, dass dein ES erst jetzt stattfindet. Vielleicht hat dein Ei letztes mal nur Anlauf genommen und ist dann doch nicht gesprungen. Das kommt relativ häufig vor. Ich würde auf jeden Fall nochmals herzeln!

Viel Glück!! 🍀