Hi Mädels 😊 ich bin heute es+10 und habe mich getraut zu testen... beim one step war ich mir nicht sicher und habe dann einen presens rosa gemacht der in der ablesezeit eine Linie gesehen..Leider bekomme ich kein vernünftiges Foto hin aber seht ihr vllt trotzdem etwas??
Wie ist eure Meinung und Erfahrungen
Schönen Abend
Es+10 Adler Augen 👀gesucht 😊
Ich sehe es , man soll es zwar nicht, aber wenn du ihn auseinander baust dann siehst du es besser , durch die Scheibe sieht man es immer schlecht ☺️
Das freut mich 🥰 hoffe die Linie wird stärker 🍀 war aber auch mit spät Abend Urin 🤭
Ja werde ich morgen mal versuchen
Danke fürs drüber schauen 😊
Das seh sogar ich und ich sehe oft gar nichts wo andere schon gratulieren 😅
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Hi🥰 vielen lieben Dank, bin total aufgeregt
Werde morgen früh noch mal einen mit mu machen und ein Update geben 😊
Schönen Abend wünsche ich dir noch 🌻
Ich glaube ich sehe auch ein Hauch ganz leicht 🙈🤗
Vielen Dank 🥰 das baut einen auf, werde morgen noch mal testen hoffe kann mich weiter freuen 🍀 lässt sich in natura besser erkennen , habe alle postitonen ausprobiert 😅
Herzlichen Glückwunsch hast du mot es+9 auch getestet?
Dankeschön 🥰 ja habe ich aber mit denen von one step...war auch ein ganz leichter Schatten war mir aber nicht sicher, und weil ich viel gutes von presens rosa gelesen habe, habe ich den gestern Abend ca 22.uhr Uhr einfach mal ausprobiert 🙈 habe es mir erhofft aber nicht wirklich geglaubt 🥰 weil es unser 2.üb zyklus mit clomi war 🍀
Hey ich sehe es auch sehr gut noch zwar leicht aber ich sehe es! Ich beneide dich sogar...da meiner gestern an es+11/12 hauchzarter war wie deiner...vermute bei mir eine Verschiebung des Eisprung
Dankeschön 🥰 ja manchmal verschiebt sich das Zeitfenster ja etwas mit dem Eisprung... einfach weiter testen 🍀 ich drücke dir die Daumen das sich der Krümel gemütlich macht 🌻